Dinge, die man braucht, um Stil zu haben

Banker

Well-Known Member
Wieso ? Cordovan-Bänder gibt's für 30 Euro. Ist heutzutage genauso ein Massenartikel bzw. Marketingausdruck, wie Automatikuhren, Masshemden, rahmengenähte Schuhe, kaltgepresstes Olivenöl oder ... Die Aufzählung weiterzuführen wäre schon einen eigenen Thread wert ;-)))

Ich fand die Idee so gut, dass ich einfach mal dachte, ich mach den Thread auf :D

Natuerlich besitze ich viele dieser Produkte selbst, deswegen moechte ich gleich ergaenzen:

Kaffee direkt vom lokalen Roester
Einen Shoebone
Geldbeutel ohne Muenzfach
Saphir Médaille D'or

Ludi incipiant!
 
oh Jungs, ich weigere mich hier alle Witze zu markieren, das sollte eher so nicht ganz so ernst sein... ;)

Also, um praeziser zu sein:
Dinge, die man entsprechend der aktuellen sozialen Normen braucht um von einem Grossteil der Gesellschaft, der selbst so nicht genannt werden kann, als stilvoll anerkannt werden zu koennen.

Besser?
 
- Fleur de Sel
- Alles, was aus "Manufakturen" kommt
- Schuhspanner aus Zedernholz (laut gerhard polt "its a must!")
- Alles, was vindäädsch oder NOS ist

Fallen Superhypermegasonderlimitierungen auch unter Dinge, die man braucht, um Stil zu haben?
 
Also, um praeziser zu sein:
Dinge, die man entsprechend der aktuellen sozialen Normen braucht um von einem Grossteil der Gesellschaft, der selbst so nicht genannt werden kann, als stilvoll anerkannt werden zu koennen.

Besser?

Um von einem Großteil der Gesellschaft anerkannt werden zu können muss diese Gesellschaft auch Dinge/Taten/... sehen/erkennen/...

Die von Dir genannten Dinge siehst nur Du (der Verkäufer) und Dein engster Familien-/Freundeskreis.

Darum - nicht besser. Sorry
 
Um von einem Großteil der Gesellschaft anerkannt werden zu können muss diese Gesellschaft auch Dinge/Taten/... sehen/erkennen/...

Die von Dir genannten Dinge siehst nur Du (der Verkäufer) und Dein engster Familien-/Freundeskreis.

Darum - nicht besser. Sorry

Kein Ding, aber die Aussage ist schlichtweg falsch.
Wenn du einen schlechten Tag hattest, musst du auch nicht drauf antworten ;)
 
Oben