Die schönsten Krawatten

TobiasM

Well-Known Member
Liebe Gemeinde,
ich hatte die Idee einen Thread für die schönsten Krawatten zu eröffnen. Ich habe den absichtlich nicht bei Sammelthreads eröffnet, da ich nicht möchte, das es ein Spam-Thread wird, in dem nach 2 Wochen jede erdenkliche Krawatte zu sehen ist. Es soll eine erlesene Auswahl sein, weshalb ich denke man sollte maximal 3 Krawatten posten(durch diese Einschränkung erhoffe ich mir ein hohes Niveau zu erreichen). Wenn man die Krawatte nicht selbst besitzt, sollte das Bild nur verlinkt werden. Links zu Outfits, einzelnen Krawatten oder Shops fände ich gut.
 
ascot-strickkrawatte-p1450009



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Eine meiner drei Lieblingskrawatten (man erkennt leider nicht wirklich viel außer dem tollen Seidenglanz...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Tread-Idee! Da ja maximal nur 3 Krawatten erlaubt sind, hat dies zu einer intensiven Begutachtung meiner Krawattensammlung heute Morgen geführt. Hier meine drei Favoriten:
- Borrelli, grün/ lila, Hahnentritt
- Borrelli, hellblau/ mittelblau, PoW
- Drakes für Ralph Lauren Purple Label, silber/ schwarz, Hahnentritt
(die Hochzeitskrawatte schlechthin)

Es kamen heute Morgen auch Krawatten zu Tage, welche ich schon eine ganze Weile nicht mehr getragen habe, obwohl sie mir noch immer sehr gut gefallen. Einerseits möchte ich mich nicht von ihnen trennen, andererseits trage ich sie auch nicht. Wie haltet Ihr es mit solchen Kleidungsstücken? Schrank oder Ebay?
 
Oben