Die "Klüngelkrämerin" Sylvia B grüßt herzlich von der Ostseeküste

Sylvia B

New Member
Guten Tag,

mit Genuß verfolge ich schon eine ganze Weile die Beiträge hier und habe auch schon den ein oder anderen Tipp für meinen klassischen Lifestyleblog www.kluengelkram.de gefunden. Für viele der hier gestellten Fragen kann ich aber auch Antworten und Empfehlungen geben und tue das natürlich gerne.

Ich bin verheiratet, Mutter dreier unternehmungslustiger Buben die auch im Schlips auf Bäume klettern würden und Jackett und "Löcherschuhe" (Budapester) stinknormal finden. Geschmacklich bin ich sehr im traditionellen englischen oder französichen (Landhaus-)Stil verwurzelt und habe ein großes Faible für klassische Drucksachen und "echte" Post.

Ich freue mich auf einen regen Ausstausch.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste

Sylvia B
 
Danke für die Blumen, das Kompliment gebe ich gerne an Ihren Blog zurück - ich grinse immer noch und hoffe dass meine Jungs in ihrer irgendwann anstehenden "Sturm und Drang"-Zeit auf so einen Blog stoßen. Klasse....
 
Danke für die Blumen, das Kompliment gebe ich gerne an Ihren Blog zurück - ich grinse immer noch und hoffe dass meine Jungs in ihrer irgendwann anstehenden "Sturm und Drang"-Zeit auf so einen Blog stoßen. Klasse....

Danke für die Blumen...hoffentlich haben die Jungs dann auch genug Selbstvertrauen, um das ein oder andere Kopfschütteln wegstecken zu können.

Aber ehrlicherweise mach ich mir da keine Sorgen: das wird schon :)
 
Werte Sylvia B,

willkommen im Forum und viele angenehme Unterhaltungen wünscht

Sandro, der auch mit einer Frau von der Ostsee verheiratet ist
 
ich habe noch etwa 100 alte plakatdrucke, ein euro palett steindruckplatten und ca. 10 uralte druckmaschinen die rumstehen:p!!!

herzlich willkommen

wow! Mein Mann betreibt den DRUCKATEUR, eine Internet-Druckerei für elegante klassische Drucksachen ... da werde ich natürlich neugierig, wenn ich so eine Nachricht lese :) Was sind denn das für Druckmaschinen?
Falls Sie mal kucken wollen: www.druckateur.de
 
Oben