Desert Boots mit dicken Socken?

Kommt halt drarauf wie man es kombiniert.
Zum Parka/Dufflecoat + dickem Strick(pullover) mit derberer Jeans/Cargo/Cord finde ich sie für Sauwetter Tage optimal.
 
Mir gefallen die Clarks einfach nicht zu dem Stil. Ich finde (gerade wenn du so grosse Füsse hast), dass die Redwings eine ideale Ergänzung sind, weil sie nicht zu sehr nach Bauarbeiter-Schuh aussehen und gleichzeitig nicht so... tja wie sag ichs... filigran sommerlich wie die desert boots
ausserdem, je nachdem wo du wohnst, sind redwings im moment ziemlich in der mode
zu den Socken: Rot finde ich sehr gut, dunkelblau ziemlich langweilig. Ich würde nicht zu viel Uni nehmen, sondern wirklich mit Mustern spielen
 
ausserdem, je nachdem wo du wohnst, sind redwings im moment ziemlich in der mode
zu den Socken: Rot finde ich sehr gut, dunkelblau ziemlich langweilig. Ich würde nicht zu viel Uni nehmen, sondern wirklich mit Mustern spielen

Man muss ja nicht jeden "Trend" mit machen. Eher ein Grund sich nach einer Alternative um zu schauen. Ich finde Red Wings einfach nicht schön und esthetisch. Gt kombiniert mag es bei vielen gut aussehen aber ich kann es mir bei mir nicht so vorstellen.

Danke für den Tipp. Omi ist schon am stricken ;-)

Noch eine weitere Überlegung die ich hatte sind Hiking-Boots wie diese http://bit.ly/RusHhL die sollte doch ordentlich Grip liefern. Gibt von The North Face auch ein paar schönere, die man auch wirklich mal zum wandern anziehen könnte.
 
Klar kannst Du Desert Boots mit groben Socken tragen. Z.B. auf einem Parteitag der "Grünen" oder "Der Linken". Nimm noch eine Fahrradklammer dazu und Du bist "First Row". Dein Stilpapst heißt dann ab sofort Christian Ströbele.

Jetzt mal im Ernst: Sieht mistig aus, weil der Schuh nicht grob genug für den Socken ist. Wenn schon, dann mit irgend einer Art Worker Boots.
 
Ich mag es! Als wenn Wollsocken jetzt so extrem "grob" sind. Geht schon klar mit grauen Wollsocken und Desert Boots solange die halt ein bisschen Used Look haben und gut eingetragen sind und nicht neu und glänzen aber neu und glänzend ist ja eh ein bisschen fragwürdig mit knapp über 20.
 
Oben