Der Schuh-Schnäppchenthread

War gerade im Görtz an der Börse (FFM).

Es gibt noch einige sehr gute Schnäppchen. Hauptsächlich in Gr. 45 und 46.
U.a. einige schöne AE Cordovan Modelle für €349,-
 
Bexley hat seit heute Sale, wobei man sich hier nicht zu viel erwarten darf.
Einige Schuhe für 89 Euro, der Rest für 119 (statt 129), und keine Rabatte bei Mehrfachkauf
 
Bexley hat seit heute Sale, wobei man sich hier nicht zu viel erwarten darf.
Einige Schuhe für 89 Euro, der Rest für 119 (statt 129), und keine Rabatte bei Mehrfachkauf
 
Für die Grazer (und alle anderen natürlich auch)

Bei Schuhwerk (www.schuhwerk.cc) am Freiheitsplatz kosten die Schuhe derzeit 169€. Wie lange noch habe ich nicht gefragt.
Und für die Wiener Spezialisten: ABBA-Schuhe (wurden bereits ein paar Mal hier im Forum erwähnt, z.B. hier: https://stilmagazin.de/forum/herren...ute-post180301.html?highlight=ABBA#post180301) läßt auch bei Schuhwerk fertigen! Als ich heute ebendort einen Damenschuh umdrehte und zu meinem Erstaunen den Aufdruck "ABBA - rahmengenäht - holzgenagelt" entdeckte, frug ich natürlich sofort nach und es wurde bestätigt. Zum Thema Holznageln bei Schuhwerk konnte mir die Dame allerdings keine Auskunft geben ("Ich bin eigentlich nicht....ich bin eigentlich nur...").
Wie auch immer, sie haben dort ein paar ganz hübsche Exemplare.
 
Bei Schuhwerk (www.schuhwerk.cc) am Freiheitsplatz kosten die Schuhe derzeit 169€. Wie lange noch habe ich nicht gefragt.
Und für die Wiener Spezialisten: ABBA-Schuhe (wurden bereits ein paar Mal hier im Forum erwähnt, z.B. hier: https://stilmagazin.de/forum/herren...ute-post180301.html?highlight=ABBA#post180301) läßt auch bei Schuhwerk fertigen! Als ich heute ebendort einen Damenschuh umdrehte und zu meinem Erstaunen den Aufdruck "ABBA - rahmengenäht - holzgenagelt" entdeckte, frug ich natürlich sofort nach und es wurde bestätigt. Zum Thema Holznageln bei Schuhwerk konnte mir die Dame allerdings keine Auskunft geben ("Ich bin eigentlich nicht....ich bin eigentlich nur...").
Wie auch immer, sie haben dort ein paar ganz hübsche Exemplare.



Die Schuhe kosten seit 04.01 € 196,-- ganz sicher, ich gehe jeden Tag vorbei. Er hat eine neue Kostentabelle im Fenster stehen, wo er die € 196,-als " Aktion" beschreibt, stattder üblichen € 279,--
Ich werde morgen früh ein Foto davon machen....und im Geschäft natürlich nachfragen, vielleicht hat er ja tatsächlich ein noch bessere aktion..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schuhe kosten seit 04.01 € 196,-- ganz sicher, ich gehe jeden Tag vorbei. Er hat eine neue Kostentabelle im Fenster stehen, wo er die € 196,-als " Aktion" beschreibt, stattder üblichen € 279,--
Ich werde morgen früh ein Foto davon machen....und im Geschäft natürlich nachfragen, vielleicht hat er ja tatsächlich ein noch bessere aktion..

Natürlich hast Du Recht, ich war noch einmal nachschauen: 196 € sind richtig, Asche auf mein Haupt!
 
Sale Berlin Kuhdamm

Hi zusammen,

heute war ich nach einer anstrengenden Sitzung auf´m Kuhdamm in Berlin und habe folgende Sales gesehen:

Schuhaus Leifer in der Tauntziehnstr-Kuhdamm: Allen Edmonds / Cordovan, als Plain und Brouge zu je 360-390, in allen Größen. Allen Edmonds "Park Avenue", ;Mc Allister und Strand, sowie diverse Loafer ab 209-239 Euro, auch fast in allen Größen um 16.00 noch vorhanden gewesen. Crocket&Jones Chelsea Boots, Dobble Monks und Cap Toe´s zu je 290 Euro....Lendvay&Schwarz Modelle aber gefüttert...:confused: ab 350 E´s...

Anschließend war ich bei Görtz (Kuhdamm) Lottusse ab 100 Euro, auch Chelsea Boots, der Verkäufer hat mir erzählt dass sie alle Allen Edmonds aus dem Programm genommen haben...diese auch nicht mal im Sale angeboten haben, da insbesondere die Modelle aus Cordovan zu vielen Reklamationen geführt haben....Ansonsten gab´s da auch einige C&J allerdings in Gr. 44 und aufwärts...auch Lendway und Schwarz....

Dann die Entdeckung! Budapester Schuh Outlet, so ziemlich am Ende....diverse Dinkelacker ab 290 Euro (Leisten:Zürich, Genua, Janosch) 2x Laszlo Vass, aber ein Ur-Alt Modell, ziemlich breiter Leisten....und die Entdeckung!! Gucci sowie D&G Shoe...wer´s halt mag...auch für dieses Klientel gibt´s was im Sale....jetzt bitte nicht böse schauen sondern humor zeigen he he...

Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei...übrigens ich habe nix gefunden :mad:
 
Zurück
Oben