Der Schuh-Schnäppchenthread

Für alle die in Wien wohnen und Loake Schuhe mögen:

Tardi's in der Kärntner Straße hat Räumungsverkauf - letzte Preise. Loake 1880 gibt es um 99 EUR (auch Standardmodelle wie Aldwych, Cannon, Buckingham, Savoy, Slipper,...) es sind noch viele "Standard-Größen" vorhanden. Hinschauen kann sich lohnen.

Gruß,

Xelor
 
Für alle die in Wien wohnen und Loake Schuhe mögen:

Tardi's in der Kärntner Straße hat Räumungsverkauf - letzte Preise. Loake 1880 gibt es um 99 EUR (auch Standardmodelle wie Aldwych, Cannon, Buckingham, Savoy, Slipper,...) es sind noch viele "Standard-Größen" vorhanden. Hinschauen kann sich lohnen.

Gruß,

Xelor

Das ist ja so unfair :(
 
Für alle die in Wien wohnen und Loake Schuhe mögen:

Tardi's in der Kärntner Straße hat Räumungsverkauf - letzte Preise. Loake 1880 gibt es um 99 EUR (auch Standardmodelle wie Aldwych, Cannon, Buckingham, Savoy, Slipper,...) es sind noch viele "Standard-Größen" vorhanden. Hinschauen kann sich lohnen.

Gruß,

Xelor

Ok wer aus Wien besorgt mir einen loake savoy oder Buckingham in 7,5 und schickt ihn mir zu?
 
Bei Skoaktiebolaget sind einige Carmina, GG, EG im Sale. Vorsicht: Sale-Artikel kann man nicht zurücksenden.

Falls jemand am Carmina String Loafer in 8,5 interessiert ist: Ich war mutig und habe einen bestellt. So wie ich mich kenne, wird er wohl eh nicht optimal passen, ich werde ihn dann hier zum Sale-Preis weiter reichen ;)
 
Zurück
Oben