Der Schuh-Schnäppchenthread

Görtz in FFM ist tatsächlich gut bestückt. Anbei zwei Angebote, bei denen ich zu gerne schwach geworden wäre (Preise nach Abzug der 20%, die es noch gibt).

1. Dinkelacker Janosh K in 10.5 - Länge passt meinem 11.5 Fuß gut, aber leider minimal zu weit. 300 Euro.

2. Crockett and Jones Wholecut Handgrade (!) in 11. Passt meinem 11.5 Fuß perfekt und das Handgrade Leder ist grandios, der Schuh ist aber einfach nicht mein Stil. 300 Euro.

Da sollte jeweils jemand von Euch zugreifen!

Uli
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389116113018.jpg
    uploadfromtaptalk1389116113018.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 610
  • uploadfromtaptalk1389116136176.jpg
    uploadfromtaptalk1389116136176.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:
Görtz in FFM ist tatsächlich gut bestückt. Anbei zwei Angebote, bei denen ich zu gerne schwach geworden wäre (Preise nach Abzug der 20%, die es noch gibt).

Görtz HH in der Mönckebergstrasse hat zur Zeit auch massiv Ausverkauf. Es hat fast den Anschein, dass die Filiale geschlossen werden könnte.

Jedenfalls gibt es selbst die höherwertigen und Premium-Schuhe, sogar John Lobb (von 1.200 auf 800 oder so für den William II) drastisch reduziert, aktuell nochmal 20% auf bereits reduzierte Ware. Was noch an Grössen verfügbar ist, kann ich aber nicht sagen.

Herzliche Grüsse,
malte71
 
Bei Möller & Möller in Hannover gibt es noch Alden Paare, u.a. ein paar braune Penny Loafers in 8.5. Mir leider zu klein. (jedenfalls gab es sie am Samstag noch). Alle so um die 350 EUR. Hin!
 
Vor allem die türkisfarbenen Vivienne Westwoods aus PVC :eek: habens mir angetan. :confused:

LG
Matz

Die sind ja wirklich was ganz feines, hatte ich noch gar nicht entdeckt (aber welcher Mann schaut auch unter Vivienne Westwood ernsthaft nach Schuhen?). Da stellt sich die Frage nach durch- oder deckgefärbt erst gar nicht! :D
 
Zurück
Oben