Der Schnäppchen-Sammelthread

Bei Bestsecret gibt es einige Kaschmirschals von Johnstons of Elgin. Zusätzlich heute zum 1. Adventskalendertag noch 10%.
Zur Qualität dieser Schals kann ich nichts sagen, meine früheren Sachen sind sehr gut.

 
Habe mir dort vor zwei Wochen eine Kaschmirmütze gekauft. Zum Glück zur rechten Zeit und gut verarbeitet ist sie auch. Und warm! Ich kann nicht meckern.....
 
wie läuft das dort ab - gibt es täglich einen neuen Aktionscode beim Öffnen des Türchens, wurde es im Warenkorb automatisch verrechnet oder der Preis bereits auf der Artikelseite angepasst? Wollte Freitag Abend noch schnell eine Ombre Schal als Geschenk bestellen, nur irgendwie verpennt.
 
wie läuft das dort ab - gibt es täglich einen neuen Aktionscode beim Öffnen des Türchens, wurde es im Warenkorb automatisch verrechnet oder der Preis bereits auf der Artikelseite angepasst? Wollte Freitag Abend noch schnell eine Ombre Schal als Geschenk bestellen, nur irgendwie verpennt.
Erst die Produkte in den Warenkorb legen, dann auf die Schaltfläche für Gutscheincodes klicken, den entsprechenden Gutschein auswählen und dann bezahlen.
 
Best Secret hat ein relativ großes Sortiment an Mänteln und Jacken von Schneiders. Inklusive Hubertus, Duffle Coats und anderen Modellen.

(Einladungen bei Bedarf gerne per PN)
 
Oben