Der Schnäppchen-Sammelthread

oLoJs2j.jpg
 
Nur der Vollständigkeit halber: der Name kommt aus dem Französischen, ursprünglich hieß das Unternehmen vente-privee.com (privater Verkauf) und wurde erst vor nicht allzu langer Zeit verkürzt.

Hat also nichts mit urologischen Sachverhalten zu tun.
 
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist (bei der Homepage weiß man nie), aber Buday Shoes geben anscheinend 50% Rabatt.
 
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist (bei der Homepage weiß man nie), aber Buday Shoes geben anscheinend 50% Rabatt.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Rabatt-Aktion läuft anscheinend bereits mind. seit Januar.
Leider ist die Homepage, freundlich ausgedrückt, nicht gerade sehr auskunfts- und nutzerfreundlich gestaltet. Kennt sich jemand mit den Rahmenbedingungen aus bzw. hat eig. Erfahrungen gemacht (Online-Bestellmöglichkeiten, Preistableau inkl. Versandkosten)? Werden hier "nur noch" Lagerbestände abverkauft? Qualitativ scheinen gem. Aussagen im Forum die Schuhe ja sehr gut zu sein (Vass-Niveau). Und, wo wir schon dabei sind, hat jemand auch entspr. Infos über Attila-Schuhe für mich? Freue mich über Antworten und wünsche allen einen schönen Abend.
 
Oben