Der Schnäppchen-Sammelthread

Hat jemand Erfahrung, wie viel eine Rücksendung üblicherweise kostet? Die Angabe aus der Customer Care Section ist nicht wirklich hilfreich: "All ROW returns are charged at pre paid rate. The amount will show on when you process the return through the portal."
 
Hat jemand Erfahrung, wie viel eine Rücksendung üblicherweise kostet? Die Angabe aus der Customer Care Section ist nicht wirklich hilfreich: "All ROW returns are charged at pre paid rate. The amount will show on when you process the return through the portal."
@Urs hat vllt. schon Erfahrungen mit Retoure bzw. sollte sie demnächst haben. (Zitatfunktion benutzen hilft bei der zielgerichteten Beantwortung von Fragen. ;))
 
@Urs hat vllt. schon Erfahrungen mit Retoure bzw. sollte sie demnächst haben. (Zitatfunktion benutzen hilft bei der zielgerichteten Beantwortung von Fragen. ;))
Ja, retour war unproblematisch. Ich habe allerdings während des Prozesses die Versendung via DHL Express ausgewählt. Dafür haben sie mir 21 EUR berechnet, was aber im Prozess kommuniziert wurde, von daher passt alles.
 
Bei Il Regalo gibt es 30% Rabatt auf ausgewählte Artikel: https://ilregalo-socks.com/en-sg/collections/2024-summer-sale. Ab ¥25000 erfolgt der Versand durch FedEx gratis. Es fallen die üblichen Kosten für Importe aus einem Nichtmitgliedsland der EU an.
Wer bestellen möchte, aber unter der Grenze für den kostenlosen Versand bleibt, kann sich (bitte per persönlicher Nachricht bis Sonntag, 21:00 MESZ) an mich wenden:
Gegen anteilige Bezahlung der mit dem Import verbundenen Kosten sowie derer für eine eventuelle Weiterleitung kann die Bestellung auch über mich erfolgen. Mein Warenkorb ist schon für den kostenlosen Versand qualifiziert. Persönliche Übergabe wäre nach Vereinbarung an Wochenenden im Ruhrgebiet und im Rhein-Main-Gebiet auch möglich.
 
Zurück
Oben