Der Schnäppchen-Sammelthread

Gerade vorhin im REWE gesehen, dachte ich mir: "Socken statt Strümpfe, ob das noch 'die feine englische Art' ist...?"

MinzSocken.jpg

Wahrscheinlich so ein Brexit-Nostalgie-Incentive-Dings. :D

Ich habe es leider versäumt, die stolz bepreiste 'Big Ben'-Verpackung zu fotografieren, in welche aufgrund der Größe ein Paar Minzsocken mal locker hinein gepasst hätte -
so habe ich sie mit mogelpackigem Gefühl wieder ins Display zurückgestellt...
 
Die "Jogginghose" fände ich für zuhause und am Wochenende gar nicht schlecht. Habe ähnliche Hosen von Boglioli aus Schurwolle, tragen sich hervorragend.

Was ist denn eine "double forward"?
 
Bei Veepee (früher vente-privee.com) gibts für angemeldete Kunden aktuell Angebote für Van Laack: 50% und mehr Rabatt auf den UVP für Hemden, Hosen, Krawatten, EST, Manschettenknöpfe usw.
 
Ab heute bei VeePee Barker Shoes im Angebot.
Ich mag die Marke, aber ich kauf ja nix ;)

PS: Beispiel für schlechtes Marketing, ich weiss ja, dass Franzosen kein englisch mögen, aber konnte denen denn niemand sagen, dass ihr neuer Name „wir pinkeln“ ausgesprochen wird ... ???
Das stimmt nicht. Vee wird wie der Buchstabe „V“ ausgesprochen und nicht „we“.
 
Danke, dessen bin ich mir bewusst ;) das sind aber Feinheiten und ändert auch nichts an der Bedeutung des zweiten Teils ;)
Solche „Feinheiten“ sind sprachlich aber gerade von Bedeutung ;) Beispiel: Ein Nicht-Muttersprachler amüsierte sich einmal köstlich, dass das deutsche Wort „Scheibe“ so große Ähnlichkeit mit dem Wort „Scheide“ hätte. Ohne diese „Feinheiten“ würde man sich daher auch darüber lustig machen können, wie man einen Gegenstand denn nur „Scheibenwischer“ nennen könnte ;) Und davon, wie man eine Säge „Fuchsschwanz“ nennen kann, mal ganz zu schweigen.
 
Derzeit gibt es ja fast überall "Schnäppchen", kaum ist die Frühjahrskollektion online, gibt es bereits die ersten Rabattaktionen. Oftmals ist in Zeiten von geschlossenen Filialen nun auch der Versand frei (wenn er es nicht schon vorher war). Für Online-Bummler sicher eine feine Sachen, wenn der Anlass dafür nicht so traurig wäre.
 
Derzeit gibt es ja fast überall "Schnäppchen", kaum ist die Frühjahrskollektion online, gibt es bereits die ersten Rabattaktionen. Oftmals ist in Zeiten von geschlossenen Filialen nun auch der Versand frei (wenn er es nicht schon vorher war). Für Online-Bummler sicher eine feine Sachen, wenn der Anlass dafür nicht so traurig wäre.
Was denn, wo denn?
 
Oben