Der Schnäppchen-Sammelthread

„Sonderangebote“ bei den Engländern:

Über Ostern ist bei Turnbull & Asser der Versand gratis ( wobei es darauf mE auch nicht mehr ankommt...) und im Tricker‘s Online-Outlet gibt es 20% Rabatt!
 
Bei CT kosten derzeit alle Hemden jeweils 24,50€ das Stück. Voraussetzung Kauf von mind. 2 Stück und Zugang über Google. Gutscheine wurden bei mir nicht zusätzlich akzeptiert.
Frohe Ostern
Himzo
 
Bei CT kosten derzeit alle Hemden jeweils 24,50€ das Stück. Voraussetzung Kauf von mind. 2 Stück und Zugang über Google. Gutscheine wurden bei mir nicht zusätzlich akzeptiert.
Frohe Ostern
Himzo

Kannst Du bitte das Angebot als Link posten? Bei mir kosten die Hemden weiterhin 49,50.
Cookies habe ich gelöscht.

Danke!
 
Ich hab gestern auf nem Straßenmarkt bei etlichen Pakistanis in Shoreditch/London jede Menge von CT gesehen. Hab nicht auf die Preise geschaut, aber viel wird das alles nicht gekostet haben [emoji1]. Vielleicht gibts CT ja demzufolge auch woanders für wenig Geld (Internet?), und ihr müsst nicht immer auf der CT Seite für teures Geld shoppen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bestsecrets hat morgen eine relativ große Auswahl an Prime Shoes im Angebot.

Wer noch eine Einladung zu Bestsecrets benötigt, kann mir gerne eine PN mit Angabe der E-Mail Adresse senden.
 
Oben