Der Schnäppchen-Sammelthread

Ich habe aus Interesse hier ebenfalls zugeschlagen:
http://de.buyvip.com/#page=d&asin=B017869V2G&cAsin=B0176JU6MY&fc=1
Zwei Paare in unterschiedliche Grössen bestellt, fallen tatsächlich grösser aus. Bei einem Schuh war das Leder arg merkwürdig, es machte den Eindruck als ob das eine ganz dünne Hautschicht sich von dem darunterliegenden Leder gelöst hätte. Besser kann ich es nicht beschreiben.

Sonst ist das Oberlleder tatsächlich ganz weich, was mich überrascht hat, habe einen knüppelharten Schuh erwartet.

Die Sohle soll angeblich aus Leder sein, fühlt sich jedoch sonderbar weich und gummiartig an.

So wird es wohl sein, hier einige quick&dirty Bilder des Gebotenen für 80€. Das direkte Kunstlicht übertreibt natürlich etwas, aber die Tendenzen sind klar erkennbar. Das Leder ist weich wie Butter, lediglich an der Vorderkappe akzeptabel in Relation zum Preis, die Fersenversteifung zeichnet sich ab, Konstruktion?
In den einschlägigen Verkaufsportalen lässt sich schon vieles Brauchbare finden, Überbestände und Saisonabverkäufe. Aber Diverses ist auch in der Tat einfach Schrott.

Viele Grüße
 
Bei Bestsecret gibt es ab heute Abend bzw. Morgen wieder einmal einige neue Van Laack Hemden zwischen 50 und 70 Euro.
 
Vor allem die Preise finde ich nicht wirklich sensationell. Im Breuninger Outlet (in Stuttgart) gibt es öfters Zegna (welche Linie es ist, weiß ich nicht, liegen regulär aber meist bei ca. 1500€) für unter 500€, gelegentlich gibt es auch noch Rabattaktionen.
 
Für alle Münchner. Beim Loden Frey gibt's einen Designer Sale. Alles wirklich deutlich reduziert.
Aber vergesst eure Frauen nicht
 
Oben