Der Polo/ Reitstiefel im Alltag

Maximanatura

New Member
Hallo liebe User!

Mal wieder ein Eingangspost mit dem üblichen Text, "Hallo, Guten Tag, Maximilian mein Name, 22 Jahre alt, begeistert vom Wertigen, Organischen und Filigranen."

Für den kommenden Winter jedenfalls bin ich auf der Suche nach geeignetem Schuhwerk, und da kam mir ein Bild von Ralph Lauren, das ich irgendwann einmal gesehen hatte, wieder in den Sinn. Quintessenz: Hose in knapp kniehohem Stiefel, im Stile von Reitern/Polospielern. Aber ich finde es gerade nichtmehr, also habe ich ein anderes Bild angehängt.
Stiefel

Dem klassischen Hardliner eventuell zu modern oder stilfremd kombiniert, aber so sollten sie in etwa aussehen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich solche Stiefel finde? Preislimit liegt bei 200€ sharp.

Viele Grüße & Danke,
Maximilian
 
Hallo Maximilian,

mit knapp 200 Teuros bis du schon gut dabei ...

aktuell gibt es z.B. hier ein Modell von Belmondo, das in etwa deinen Wünschen nahekommt.

In WÜ brauchst du dich gar nicht erst umzuschauen.

Grüße,

Andreas
 
Wenn`s stilechte Polostiefel sein sollen, bitte beim Kauf darauf achten, dass Polostiefel stets braun sind und nie mit Schuhcreme behandelt werden.
 
Ja, in Würzburg hätte ich mich wohl garnicht erst auf die Suche gemacht ;-)
Danke für den Tipp, das ist schonmal ein guter Anfang!
 
Ein hochwertiger Stiefel, der mal eine Patina bekommen soll und aussehen soll wie ein Polostiefel für 200 Eipe? Ne, ich sag unmöglich...
 
Oben