.. der neue Shop

Das ist mir alles zu old school. Ich will ein Foto meiner Füße machen, hochladen, und der shop bietet mir passende Größen und Leistenformen an.

Ne, wird so sein:

Du filterst Farbe, Modellart, preispunkt und Lederart,
Dann trittst du richtig in deinen Monitor und bekommst den Schuh direkt an den Fuß geschnürt, für den anderen Fuß nimmst du dann einen neuen Monitor:)

Je nach Schuhgröße bitte Monitorgrösse anpassen ( 19 Zoll ca. 43)

Für IPad und IPhone suchen wir noch ne Lösung :cool:
 
Bitte, bitte eine Filterfunktion für verschiedene Weiten einbauen! Es ist einfach so verdammt Mühseelig jeden Schuh einzeln anzuklicken um in der Beschreibung doch nur wieder "Weite F" zu lesen.

Außerdem würde ich über eine größere Auswahl an breiten Schuhen freuen, vorallem in anderen Fraben und Lederarten abseits von schwarzen Derbys und Oxfords.
 
Eine Filterauswahl für die verschiedenen Sohlenarten fände ich auch sehr vorteilhaft: -> Ledersohle -> Vibram ..
 
Bitte, bitte eine Filterfunktion für verschiedene Weiten einbauen! Es ist einfach so verdammt Mühseelig jeden Schuh einzeln anzuklicken um in der Beschreibung doch nur wieder "Weite F" zu lesen.

Außerdem würde ich über eine größere Auswahl an breiten Schuhen freuen, vorallem in anderen Fraben und Lederarten abseits von schwarzen Derbys und Oxfords.

Notiert

Die Nation spaltet sich in schmal und breit, mal sehen,zuerst steht schmal auf dem Tablett
 
Oben