.. der neue Shop

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

einige von euch haben ja den ein oder anderen Punkt gemeldet wo wir unseren Shop verbessern sollten.

Anbei die ersten Screens vom Grunddesign, Such und Filterfunktionen etc.
( dies nur als Muster zu verstehen)
Ist schon ziemlich weit vom Design her und ich denke im Mai gehen wir Live
 

Anhänge

  • Neues Bild.bmp
    441,1 KB · Aufrufe: 660
  • Neues Bild (1).bmp
    441,1 KB · Aufrufe: 653
  • Neues Bild (2).bmp
    441,1 KB · Aufrufe: 651
Zuletzt bearbeitet:
Das was man auf den kleinen Fotos erkennen kann, sieht schonmal vielversprechend aus. In größer hast du die Bilder nicht zufällig? :D

Ich werde mir eine Excel-Tabelle anlegen mit den bisher probierten Leisten und, wie sie mir gepasst haben. Dazu dann eure neuen Filter, dann wirds noch besser mit den Bestellungen.

Danke für die Umsetzung.
 
Das was man auf den kleinen Fotos erkennen kann, sieht schonmal vielversprechend aus. In größer hast du die Bilder nicht zufällig? :D

Ich werde mir eine Excel-Tabelle anlegen mit den bisher probierten Leisten und, wie sie mir gepasst haben. Dazu dann eure neuen Filter, dann wirds noch besser mit den Bestellungen.

Danke für die Umsetzung.

.. heute abend guck ich mal die einzeln einzustellen, jetzt gehts erstmal zum Eishockey ;)
 
Schön wäre eine Möglichkeit durch Filter die Auswahl einzugrenzen und das über die verschiedenen Marken hinweg. Sucht man z.B. einen Captoe-Oxford in schwarz, käme man so schneller zum Ziel.
Das hat mich bisher davon abgehalten, einen Kauf bei euch ernsthaft in Betracht zu ziehen. Dauert mir einfach zu lange und ist zu unübersichtlich.
 
Schön wäre eine Möglichkeit durch Filter die Auswahl einzugrenzen und das über die verschiedenen Marken hinweg. Sucht man z.B. einen Captoe-Oxford in schwarz, käme man so schneller zum Ziel.
Das hat mich bisher davon abgehalten, einen Kauf bei euch ernsthaft in Betracht zu ziehen. Dauert mir einfach zu lange und ist zu unübersichtlich.

Noch wichtiger wäre mir eine Filterfunktion nach Schuhgröße. In Schuhgeschäften (sowohl online als auch offline), in denen zunächst nur Modelle präsentiert werden und ich dann fragen oder rumklicken muss, um zu erfahren, ob meine Größe verfügbar ist, kaufe ich prinzipiell nicht gern ein. Bei UK 11,5-12 ist mir das Frustrationspotenzial da zu groß.

Die "alte" Loake-Seite war in diesem Punkt deutlich besser aufgestellt.

Gruß
Serge
 
Das ist mir alles zu old school. Ich will ein Foto meiner Füße machen, hochladen, und der shop bietet mir passende Größen und Leistenformen an.
 
Noch wichtiger wäre mir eine Filterfunktion nach Schuhgröße. In Schuhgeschäften (sowohl online als auch offline), in denen zunächst nur Modelle präsentiert werden und ich dann fragen oder rumklicken muss, um zu erfahren, ob meine Größe verfügbar ist, kaufe ich prinzipiell nicht gern ein. Bei UK 11,5-12 ist mir das Frustrationspotenzial da zu groß.

Die "alte" Loake-Seite war in diesem Punkt deutlich besser aufgestellt.

Gruß
Serge

Ist auch drin
 
Oben