Ich hab leider mit DPD folgende sehr schlechte Erfahrung gemacht:
- Paket sollte am Do zugestellt werden - da niemand Zuhause war gab es eine Benachrichtigung mit einer Adresse (Paketshop) - dort sollte das Paket zur Abholung hinterlegt worden sein.
- Ich ging kurz vor Ladenschluss zum Shop um das Paket abzuholen. Der Mitarbeiter dort meinte: tut mir leid, wir konnten keine Pakete von DPD übernehmen - der Scanner im Fahrzeug war kaputt. Die Pakete werden morgen nochmals zugestellt.
- Am Fr war natürlich wieder niemand da (Arbeit usw.). Es gab auch keine neue Benachrichtigung oder so.
- Kurz vor Ladenschluss bin ich wieder zum Paketshop. Erfolglos. Der nette Mitarbeiter meinte. Die haben bei DPD ein größeres Problem. Der Scanner im Fahrzeug und auch bei uns funktioniert leider nicht. Kommen sie am Montag wieder vorbei.
- Am Montag mittag bekomme ich einen Anruf vom Versender, der nachgefragt hat warum ich das Paket nicht übernommen habe. Es ist nämlich zurückgekommen. Ich hab kurz den Sachverhalt dargestellt und Ihm meine Firmenadresse als neue Empfängeradresse genannt. Am Mi hatte ich dann das Paket in der Hand.
War schon erstaunt über das Verhalten von DPD.