Der Jammer-Faden

Auch wenn ich weder Volks- noch Betriebswirt bin -- ich erinnere mich gerade an einen Satz aus einem Vortrag, den Lord Dahrendorf vor einigen Jahren in Frankfurt über seine Zeit an der LSE gehalten hat: "Wir haben vieles gemacht an der LSE, aber eines haben wir nicht gemacht: Business Studies!" Herunterklappende Kiefer bei den Betriebswirten und Grinsen bei den Volkswirten.
 

Ist ja auch die LSE und nicht die LBS

@Nikolaus: Gott sei Dank mach ich Wirtschaft und Theologie - also doppelt gemoppelt quasi
 

Ich bitte euch, als wenn es zu eurer Zeit unter den Fachrichtungen kein Gefrotzel gab.
Wenn ich auf Studentenpartys bin macht jeder über die Studienrichtung des anderen Witze. Das ist ganz normal.
 
Wirtschaftsinformatiker sind sowieso die allerschlimmsten Lausejungen.

Nope. Online Marketer. Gehen den "normalen" Marketern übers Verständnis, haben bessere Daten als die Controller (worüber diese oft sauer sind), treten den Einkäufern in den Hintern und prügeln die Programmierer sowie Wirtschaftsinfos.
 
"Könnensemal in den Sprinter steigen und gucken ob das die richtige Kommission ist?" - "Ratsch" antwortete darauf das Beinkleid von Tyrwhit-Charlie.

 
Danke, finde ich wegen der Hose auch sehr Schade. Das war Duck Canvas, was man in unseren Breiten eher selten bekommt. Den Luftzug und die Freiheit um den Hosenlatz habe ich aber sofort wahrgenommen. Dass ich zu Fuß und mit Kinderwagen eine Viertel Stunde bis nach Hause unterwegs war, machte die Sache nicht angenehmer. "Wie ein verlotterter Exhibizionist" dachte ich mir.
 


Wollen wir die Diskussion aufwärmen inwieweit man andere Leute auf Modefauxpasse... Modefauxpaux... Modesünden hinweisen sollte?