Der "Ich suche ein bestimmtes Produkt"-Thread

Was mir schon länger im Kopf rumgeistert: Wo bekommt man weisse Hemden mit hohen Stehkragen "alter Schule", also "eckige" Vatermörder und nicht abgerundete Mao-Stehkragen. Gibt es sowas noch?
 
Bringe ich mir immer aus der Türkei mit von einem grossen Modehaus (VAKKO) . Bin diesen Sommer wieder unten dann kann ich Ihnen sowas mitbringen, wenn Ihnen das nicht zu lange dauert. Hoffe nur, dass solche Dessins noch beziehbar sind. Bin mir aber sicher, dass ich fündig werde. Wenn nicht, gebe ich Ihnen meins. Hab genug davon. Die Großen Tücher (ca. 42x42 cm) kosten um 30 Euro, die kleineren (von SARAR ca. 32x32 cm) kosten um 15Euro. Alles reine Seide mit rollierten Kanten.

Gruss
Elmas
 
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach schönen Strickwesten. Habe festgestellt, dass es hier unmöglich ist, sowas zu bekommen. Bei den Westen von Woolovers bin ich mir echt unsicher, zumal der Bund gerade abschliesst und ich finde diese umgekehrte V-Form (die Profis kennen bestimmt die genaue Bezeichnung dafür) am Bund so schön. Bei ebay bin ich vor einer Woche nach langer Suche fündig geworden (von Tommy Hilfiger). Ist noch nicht da. Bin mal gespannt, wie es ausschaut.

Na jedenfalls, für Bezugsquellen bin schon mal dankbar.

LG
Elmas
 
Ich gebe mal stellvertretend Antwort (falls ich falsch liege, bitte korrigieren, Sander): Online ist klar, Ziegelstein und Mörtel stehen quasi für ein "reales" Gebäude, also stationärer Handel in der Stadt deiner Wahl.
 
Oben