Der "Ich suche ein bestimmtes Produkt"-Thread

Meine Herren,

da ich mir in regelmäßigen Abständen die Frage stelle, wo ich ein bestimmtes Kleidungsstück oder sonstiges Produkt bekommen kann, ohne eine Antwort darauf zu wissen, kam mir die Idee für dieses Thema.

Also, auf, auf, ihr Leut', stellet eure Fragen und lasset euch helfen!

Ich fange an:

Ich suche ein rot-weiß-liniertes Hemd mit weißem Tabkragen mit abgerundeten Ecken und Umschlagmanschetten. Any Proposals?
 
Ich glaube, da wirst du dich am Ende schwer tun, sowas von der Stange zu bekommen. Hier ist wohl MTM angesagt...oder täusche ich mich, werte Foristen?
 
Hallo zusammen!

Da mach ich doch mal glatt mit.

Ich bin auf der Suche nach Hemden mit Tattersall-Karos. Ich habe einmal 2 Glückstreffer im Kaufhof gelandet, danach suche ich aber vergeblich weiter.

Wo bezieht Ihr solche Hemden, wenn nicht unbedingt von Cordings oder Charles Thyrwitt (der diese im Augenblick aus dem Programm genommen hat)?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

RB
 
ist damit rot weiss-gestreift mit kontrastkragen und -manschette gemeint?

am liebsten nur kontrastkragen, manschetten in hemdfarbe.

ich fürchte auch, dass ich rtw hier nichts finden werde, wollte es aber zumindest einmal versuchen.

vielleicht eine eher lösbare aufgabe:

wo gibt es rtw-hemden mit abgerundeten kragenspitzen und umschlagmanschette?
 
Zuletzt bearbeitet:
am liebsten nur kontrastkragen, manschetten in hemdfarbe.

ich fürchte auch, dass ich rtw hier nichts finden werde, wollte es aber zumindest einmal versuchen.

sparen und machen lassen. dann ist letztendlich auch die freude umso grösser.

hattest du nicht auch um spenden gebeten. mir war nur die beschreibung zu schwammig. also los, welche grössen hemd, sakko, hast du?
 
Hm, ganz allgemeine Frage, welche Schuhändler in Bayern, am besten München und Umland, bieten eine größere Auswahl an C&J Schuhen an ?
 
Ich bin auf der Suche nach Hemden mit Tattersall-Karos. RB

Ich hatte eines von torquato http://www.torquato.de/viyella-hemd-tattersall-brown.html

Für 95 Euro recht teuer, möglicherweise gibt es Viyella-Hemden anderswo auch günstiger. Ich war mit der Qualität und der Optik grundsätzlich sehr zufrieden, hab das Hemd aber verschenkt. Das Problem waren die Ärmel, die -wie bei nahezu allen Hemden von der Stange- bei mir etwas zu kurz waren. Dafür kann das Hemd aber nix.
 
Oben