Der Freu-Faden

Bestens gelaunt zurück von der Vorsorgeuntersuchung, errechneter Geburtstermin ist übrigens der 22. August. Über den Namen haben wir zwischenzeitlich auch Einigkeit erzielt, d.h. meine Frau hat sich durchgesetzt, wobei ich einräumen muss, dass Queen Elizabeth auch nicht die allerbeste Idee war.
 
Bestens gelaunt zurück von der Vorsorgeuntersuchung, errechneter Geburtstermin ist übrigens der 22. August. Über den Namen haben wir zwischenzeitlich auch Einigkeit erzielt, d.h. meine Frau hat sich durchgesetzt, wobei ich einräumen muss, dass Queen Elizabeth auch nicht die allerbeste Idee war.
Bei Fellini, hätte ich auf Federica getippt.
 
Ich könnte es auch in den Jammer-Faden stellen, da ich aber ein positiv eingestellter Mensch bin, sehe ich nur das Gute: eigentlich hatte ich vorgehabt, in diesem Jahr mein Sonos System komplett vom alten aufs neue System umzustellen. Dazu hätten "nur" drei alte Lautsprecher für das neue System ersetzt werden müssen. Aktuell hat Sonos die S2 App so dermaßen miserabel überarbeitet, dass ich das ganze Thema beiseite geschoben habe. Jetzt bleibt mehr Geld für neue Odd-Jackets :p
 
Sämtliche Levis-Jeans, die ich heute anprobiert habe (501, 511, 513) haben mit einem Körperbau nicht so viel gemeinsam. G-Star 3301 geht aber prima. Es ist also nicht hoffnungslos. Daher in den Freu-Faden.
 
Sämtliche Levis-Jeans, die ich heute anprobiert habe (501, 511, 513) haben mit einem Körperbau nicht so viel gemeinsam. G-Star 3301 geht aber prima. Es ist also nicht hoffnungslos. Daher in den Freu-Faden.
Die von Dir genannten Modelle sind aber auch sehr speziell.

Gerade mal geeignet für stakelige Juristenbeine....
 
Oben