Der Freu-Faden

Glaube die kann sich ja gar nicht richtig gegen Putin durchsetzen! Vor der haben die doch gar keinen Respekt.

Was meinst du?
... und Erdoğan stellt ihr das ganze Sofa vor die Tür.
Ich frage mich ernsthaft, warum das Mädel nicht das Familienministerium übernimmt. Da wäre sie gut aufgehoben und dort auch richtig schön gendern.
 
Alles wie immer. Das liebste Kind des Deutschen ist seine Angst.

Angst vor Neuem, Angst vor Veränderung, Angst vor Krankheit, Angst vor Impfung, Angst vor Verlust des Wohlstands, Angst, dass mein Nachbar ein größeres Auto hat als ich, alternativ Angst, dass mein Nachbar ein besseres ebike hat als ich, Angst dass die Kohle im Alter nicht mehr reicht und die Rente unsicher ist, Angst vor Arbeitslosigkeit und Angst vor einer Verlängerung der Lebensarbeitszeit, Angst vor dem gesetzlich verpflichteten Veggie-Day, Angst vor Feinstaub und Umweltgiften, Angst dass das Wasser beim Duschen zu heiss sein könnte, Angst um meine Kinder und vor allem dass sie keine guten Noten, Schulen, Kitas, Unis bekommen und wahlweise Angst vor der Inkompetenz oder der Unwilligkeit der anderen. Gerne ergänzen :)

Also wir suhlen uns gerne in unseren Ängsten. Nur vor einem haben wir keine Angst: Dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte. So was Unsinniges befürchten nur Franzosen bzw. Gallier. Wir sind da viel realitätsbezogener.
 
Alles wie immer. Das liebste Kind des Deutschen ist seine Angst.

Angst vor Neuem, Angst vor Veränderung, Angst vor Krankheit, Angst vor Impfung, Angst vor Verlust des Wohlstands, Angst, dass mein Nachbar ein größeres Auto hat als ich, alternativ Angst, dass mein Nachbar ein besseres evoke hat als ich, Angst dass die Kohle im Alter nicht mehr reicht und die Rente unsicher ist, Angst vor Arbeitslosigkeit und Angst vor einer Verlängerung der Lebensarbeitszeit, Angst vor dem gesetzlich verpflichteten Veggie-Day, Angst vor Feinstaub und Umweltgiften, Angst dass das Wasser beim Duschen zu heiss sein könnte, Angst um meine Kinder und vor allem dass sie keine guten Noten, Schulen, Kitas, Unis bekommen. Gerne ergänzen :)

Also wir suhlen uns gerne in unseren Ängsten. Nur vor einem haben wir keine Angst: Dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte. So was Unsinniges befürchten nur Franzosen bzw. Gallier. Wir sind da viel realitätsbezogener.
 
Oben