Der Freu-Faden

Ich hoffe, dass erstmal alles klappt. ;-)

Und neuer Fummel und Zeugs kann man ja immer gebrauchen. Blöderweise.
 
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg. Hoffentlich läuft alles nach Plan und der Kurs findet auch statt...

Bis jetzt stand nichts gegenteiliges online, aber man darf wohl angesichts der Lage gespannt bleiben. Ich werde dann allerdings auch berichten, wie das Ende lief, wenn es denn ein Gutes nimmt ;-)
 
Heute Morgen bin ich von der Familie mit Kerzen, Kuchen und Geschenken geweckt worden



Meine ältere Tochter hat mir den Geburtstagskuchen und Müsli selbst gemacht, mit 16 Stunden selbst gedörrtem Obst und meine Frau hat mir was Heißes geschenkt, mein Sohn steuerte Grill-Soßen bei und meine Jüngste hat die Karten gebastelt...
Der Tag kann nicht mehr schlecht werden!