Der Freu-Faden

Nachtrag von Weihnachten. Da wurde mal ein Wunsch erraten, ohne dass ich einen Ton darüber verloren hätte.
Total cool.. ich hole mein Vinyl wieder aus dem Keller wo es seit 20 Jahren kein Licht mehr gesehen hat.
Gut dass mein alter Herr noch einen 35 Jahre alten Braun Receiver mit Phono-Eingang im Keller hat. Die Peripherie durfte ich mir auch gleich mit aussuchen. Mangels Hörmöglichkeiten habe ich nach Testergebnissen ausgesucht, das kann man heute ja alles wieder zurückschicken... Dass ich das nicht in fünf Minuten ausgesucht habe, hat meine Frau dann aber schon nicht mehr verstanden.

Es handelt sich um einen Pro-Ject mit Karbon-Arm und Acryl-Teller :pIMG_8007.jpg
 
Luxire ist ganz schön krass geworden, was die Geschwindigkeit angeht. MTM-Hemd am 30.12. bestellt, heute schon angekommen.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben