Der Freu-Faden

Den kenn ich ja eh schon seit Jahren. Aber er war tatsächlich einer der Protagonisten.




Ich hab gestern/vorgestern zufällig irgendwo gelesen, dass wenn man sein Auto verkauft und einem Interessenten das Auto zur Probefahrt überlässt ohne selbst mitzufahren, könnte der mit dem Auto wegfahren und es "klauen" - er hätte dann aber keinen Diebstahl begangen sondern es handelt sich dann "nur" um Unterschlagung (bitte keine Belehrung von Juristen - ich hab es irgendwo gelesen und gebe absolut keine Gewähr).
Gepaart mit der diskussion über den Kombi AMG von @psb und die Aussage von @PorfirioRubirosa er hätte gern ne AMG ergab das dann folgenden Traum: Ich hab PR von dem geilen Schlupfloch mit der Unterschlagung erzählt und wir sind zu psb geeimert um seinen AMG probezufahren. Sind dann ins Auto gestiegen und losgefahren (ich hab keinen Schlüssel gehabt - aber träume sind halt träume nech). Hab dann PR gebeichtet, dass psb nichts von seinem Glück weiß und dann hab ich plötzlich schiss bekommen und das auto nach ner spritztour direkt wieder bei ihm aufn hof gestellt. psb war im Traum glücklicherweise mein Nachbar. Zufälle gibts.

Ende vom Traum.

Ich glaub ich hab meinen Post des Jahres hier gefunden, Fall geschlossen.

Wer kümmert sich um die Verfilmung des Ganzen? Ein paar Gönner finden sich doch bestimmt im Forum.
 
Oben