Der Freu-Faden

Eben kam der Anruf der Werkstatt - Auto ist übern' TÜV!:) Und zwar ohne jegliche Beanstandung - nicht schlecht für einen 22-jährigen :cool:
 

Ich hab bei denen vor 3 Wochen diesen Kühlschrank online gekauft.

Heute kam eine Mail. Ich hätte bei der soundso Aktion gewonnen. Meine Gerätenummer sei gezogen worden. Der Kaufpreis wird wieder erstattet.

Ich dachte natürlich erst an Spam. Verdächtig war aber, dass alles stimmte. Also Modell, Bestellnummer, Preis usw.

Also hab ich da angerufen. Und siehe da: Ich hab gewonnen! :D
Bei einer Aktion, von der ich nichtmal wusste, dass es sie gibt.
 
Ich dachte natürlich erst an Spam. Verdächtig war aber, dass alles stimmte. Also Modell, Bestellnummer, Preis usw.

Kommt mir sehr bekannt vor - dachte bei mir auch es wäre Spam und wollte die Person schon blockieren. Das Gewinnspiel war nämlich über Facebook, und die einzige Voraussetzung war ein Facebook-Like der Kulturvereinigung (was ich gerne tat, weil ich sowieso auf dem Laufenden bleiben wollte).

Kurz gesagt: es war kein Fake und das Konzert heute sehr schön. Eigentlich was für den Jammer-Faden: der Dreiteiler aber etwas zu warm :rolleyes:
 
Spontane Geschäftsreise nach Newport Beach ( Los Angeles) geschossen. Von 10 Tagen wahrscheinlich nur 6 geschäftlich belegt. Dienstag geht's los.
 
Oben