Also für mich war das bisher nix...

...wobei ich zugeben muss, dass da durchaus ein paar schöne Modelle dabei sind - ich persönlich trage Barboursachen(notfalls mit Fell oder noch eine Steppweste drunter), weil die bei Hund, Katze, Maus und Pferdestall am unempfindlichsten sind - dazu "für schön" und draussen einen Dufflecoat in beige-braun....aber wie gesagt, die Jacken sehen gut aus und in jedem Fall eine tragbare Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze seit 2005 diese Jacke von Barbour (die zwar Beaufort heißt, aber wie eine klassische Shooting-Jacket ausgestattet ist):

http://www.nextday-clothing.co.uk/acatalog/Barbour_Harris_Tweed_Beaufort.html

Auf der Suche nach einem Bsp-Bild bin ich auf den Link gestoßen. Wenn man bedenkt, daß der Ausgangspreis damals in HH bei P&C 599€ war, ist das Angebot ziemlich gut. Zudem habe ich bis jetzt noch niemanden mit so einer Jacke wahrgenommen. Qualitativ amS absolut empfehlenswert....
 
Wenn man bedenkt, daß der Ausgangspreis damals in HH bei P&C 599€ war, ist das Angebot ziemlich gut. Zudem habe ich bis jetzt noch niemanden mit so einer Jacke wahrgenommen

Stimmt, in HH trägst nur Du eine Beaufort:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich habe vor einem Jahr ca. im Outlet von Barbour ein Field Jacket aus Tweed erstanden - für 60 Euro. Wunderbar und eine sehr gute Alternative zum klassischen Wachs. Wärmer und ein wenig ausgefallen.

So eine Chrysalis steht aber auf der Liste...dringend.
 
Oben