Denimjacke mit Usaflagge aufm Schulter

Mangosaft

New Member
Hallo liebe Stilmagazin-Leute,
ich bin zum ersten Mal hier und ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 24 Jahre alt und gehörlos, aber ein Stilfreak, sammle gern und besitze ne Menge stilvolle Kleidungen.

Ich habe ein Foto gefunden, der im Foto einen Denimjacke mit Usaflagge aufm Schulter trägt. Und der gefällt mir:


Wisst ihr wo ich solche Jacke bestellen bzw. kaufen kann? Der Preis ist mir eigentlich egal. Es wäre voll dankbar von Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmäcker sind ja verschieden. Aber meinst du das gerade erst oder versteh ich den Joke nicht?
 
Herzlich willkommen! :)

Schön, dass Du stilvolle Kleidung magst! :)

Aber was willst Du denn dann mit der Jacke anfangen? :(

Mais, chaqun à son goût !
 
Die Kapppe (offensichtlich ein Werbegeschenk für Strassenpharmazeuten) und das Shirt (offensichtlich für Mercedes - Gegner, oder wofür steht "why SL?") gefallen mir noch besser. Kennt jemand die Bezugsadresse?
 
Strassenpharmazeuten und das Shirt offensichtlich für Mercedes - Gegner, oder wofür steht "why SL?"

Strassenpharmazeuten und WHY SL, sehr geil ! ;)

BTT:

Keine Ahnung wer solche Jacken verkauft, sorry. Wenn ich heiss auf sowas wäre, würde ich notfalls ne coole Jeansjacke und die USA Flag mir beim Schneider draufnähen lassen.

Persönlich würde ich natürlich schwarz rot gold statt USA hernehmen wenn ich denn wollte
 
Jene, aus meiner Sicht nicht besonders schöne Jacke, stammt wie mir 4 sek. mit einer Suchmaschine verraten haben, aus dem Hause D.Fame. Sie ist hier um 135 US Dollar beziehbar.
 
Und für alle Fans der Strassenpharmazie: In den USA hat die 5. Staffel von Breaking Bad begonnen, und damit wächst zusammen was zusammen gehört :rolleyes:
 
Jene, aus meiner Sicht nicht besonders schöne Jacke, stammt wie mir 4 sek. mit einer Suchmaschine verraten haben, aus dem Hause D.Fame. Sie ist hier um 135 US Dollar beziehbar.

Na endlich, dass es hier auch behilflich sein kann. Denn den Rest hier schreiben nur Offtopic.
Ich weiss, jeder hat eigene Geschmack. Aber trotzdem danke ich dir vielmals! :)
 
Oben