Deep-V-Neck Unterhemd ohne Arm aus Forenwunsch nun lieferbar

albertkreuz

New Member
Vor einem Monat erhielten wir hier im Forum wähernd einer Diskussion eine PM mit dem Wunsch nach einem bestimmten Artikel. Ein Unterhemd ohne Arm sollte es sein, mit tiefem V-Ausschnitt, gefertigt aus unserem extra-leichten MicroModal. Da dieser Wunsch nicht zum ersten Mal an uns herangetragen wurde entschieden wir uns, eine kleine Serie aufzulegen. Unsere Näherinnen fanden eine Produktionslücke und schoben die Fertigung ein. Das ist nicht immer ganz einfach, denn die vielen Spezialmaschinen müssen auf die passenden Nähfäden und den zu verarbeitenden Stoff eingerichtet werden. Nun ist es jedenfalls soweit. das neue Unterhemd ist lieferbar. Die Fotos sind noch improvisiert, aber die Unterhemden sind von feinster Qualität. ALBERT KREUZ präsentert: Atmungsaktives Unterhemd Deep-V-Neck ohne Arm light

Viele Grüße
albertkreuz
www.albert-kreuz.de
 
Nachdem ich gerade Ihre wunderbaren Unterhemden für mich entdecke: Gibt es dieses Modell eventuell bald auch in der Variante "unsichtbar"?
 
V-Unterhemd ohne Arm

Sehr geehrter Herr Duluoz,
ein Unterhemd mit extra tiefem V-Ausschnitt in Haut/nude ist im Moment nicht geplant. Wir bieten ein Modell ohne Arm in Haut / nude an, aber mit "normalem" V-Asschnitt. Dieses erlaubt es, einen Knopf des Oberhemdes geöffnet zu lassen. Falls allerdings viele Kunde diesen Wunsch äußern, legen wir auch eine kleine Serie mit einem Deep-V Unterhemd "unsichtbar" ohne Arm auf.
Viele Grüße
Albert Kreuz
 
Hallo Albert Kreuz,
vielen Dank für die Rückmeldung. Genau das Modell Hamburg ohne Arm nude habe ich gerade heute getragen. Letzendlich geht es mir primär um die Kombination MicroModal, nude, ohne Arm mit oder ohne extra tiefem V-Ausschnitt. Es wären also sogar zwei verschiedene Modelle denkbar.

Ich hoffe, es finden sich noch weitere Interessenten.
 
Hallo Herr Kreuz
falls Sie hier noch mitlesen mal eine Frage in die andere RIchtung: wäre es möglich bei den deep V-Necks die Ärmel etwas länger zu machen? Ich finde die sind so nichts halbes und nichts ganzes, rutschen immer direkt in die Achselhöhle.
 
Hallo Ipanema,
die Arme sind recht kurz geschnitten, damit die Unterhemden auch unter einem Polo getragen werden können. Wir werden aber schauen, ob wir einen cm zugeben, oder mit einer minimalen Schnittänderung das Hochrutschen vermeiden können. Auch dann sollten die Arme noch kürzer als beim Polo sein.
Viele Grüße aus dem Süden Berlins,
Albert Kreuz
 
Oben