Das sonst so warme Südwestdeutschland grüßt!

XX182

Gast
Hallo Stilmagazin Community,

ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, jedoch noch nicht vom Forum gebrauch gemacht. Nun will ich auch aktiv werden und versuchen um die Themen mitzudiskutieren. Anfangs wohl eher Fragen stellen und still mitlesen, da ich nicht vom Fach bin aber es gerne sein würde!
Deswegen auch der Grund der Anmeldung hier.

Komme aus Südwestdeutschland, besser gesagt der "Hauptstadt" Badens. Sonst ist bei uns immer warm und der Winter eher mild. Das hier ist eine Ausnahme! Schnee haben wir trotzdem nicht, nur reste von vor 2 Tagen, wo es 1-2h geschneit hat. Das erste mal war es vor ca. 3 Wochen und das auch nur wenige Stunden.
Dafür hoffe ich auf einen super Sommer!

Habe mich hier angemeldet, da ich einen neuen Stil entwickeln will.
Muss gestehen, dass ich wohl unter der Altersklasse bin die ich hier antreffen werde, aber mir gefällt eher das klassische Eleganten, anstatt der neuen Trends.
Bin noch Schüler, deswegen muss es eher leger aussehen, aber da kann man ja auch viel kreieren.

Meine erste gute Anlage sollte jetzt für den Frühling ein Trechcoat sein, aber da der Winter so plötzlich eingebrochen ist werde ich mir einen Wintermantel kaufen, der nicht so dick ist und ich auch etwas im Frühling nutzen kann. Jetzt ist ja WSV, also kann man auf so Produkte gute Rabatte ergattern.

Das wars fürs erste. Hoffe auf angenehmen aufenthalt mit euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo XX182 (schöner Name):)

wie lautet denn die Hauptstadt Badens?

Vielleicht kommen wir aus der selben Gegend?

Liebe Grüße

Matz
 
Hallo Matz,

Der Name ist eine Kombination einem meiner Initialen einem Zusatz aus meinem "Gamerzeiten" und die Zahlenlombination ist mein Geuburtsdatum ;)

Ich komme aus Karlsruhe, dass nach der Novemberrevulution 1918 Hauptstadt des Freistaates Baden wurde.

Gruß
 
Hallo XX182

tja, ich bin ca. 130 KM südlicher, da wo der Wein wächst.

Sag mal, kann es sein, dass Du in naher Zukunft einen Ehrentag begehst, oder kommt da noch ne "9" rein? :)

Liebe Grüße aus Südbaden

Matz
 
Richtig,
In 3 Tagen ist es soweit. Freue mich schon tierisch! Das Outfit muss natürlich stimmen, deswegen unter anderem auch die Anmeldung hier.

Gruß aus der Schule :p
 
Hallo XX182, :)

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Habe durch dieses Forum auch schon viel gelernt - und vor allem viele interessante Leute kennen gelernt.

Gruß Excalibur
 
Danke für die netten Begrüßungen! Ich werde aufjedenfall viel Spaß und Lesestoff haben :)

Gruß
 
Oben