Das Manor zum Tweed Anzug - Schnäppchenpreise

Das gute Leben

Active Member
Schöner Wohnen, ist es nicht? :)

Ich muss sagen, angesichts der Preise, die im Rhein-Main Gebiet inzwischen für Bretterbuden hinter der Streuobstwiese aufgerufen werden, finde ich das gar nicht so schlecht. Möchte vielleicht jemand in Haus Nr. 1 mit zwanzig anderen Gents eine Dandy-Kommune aufmachen? Die Heizkostenrechnung könnte ein Problem werden, aber wir haben ja alle Harris Tweeds, gell?
 
Schöner Wohnen, ist es nicht? :)

Ich muss sagen, angesichts der Preise, die im Rhein-Main Gebiet inzwischen für Bretterbuden hinter der Streuobstwiese aufgerufen werden, finde ich das gar nicht so schlecht. Möchte vielleicht jemand in Haus Nr. 1 mit zwanzig anderen Gents eine Dandy-Kommune aufmachen? Die Heizkostenrechnung könnte ein Problem werden, aber wir haben ja alle Harris Tweeds, gell?

Wir könnten ja eines als Clubhaus erstehen. Damit wären alle unsere Treffen räumlich abgesichert.
 
Da würde sich auch ein schöner Concours d’Élégance aka Karren-Zirkel ausgehen -
müsste man halt mit den Foranten koordinieren, die über eine Fluglizenz verfügen und den Platz auch gut brauchen könnten...?
 
Mit Verlaub, Mylords, da fehlt ein entscheidendes Detail in Ihren Überlegungen – das Personal. Kammerdiener, Footmen, Köchin, Haus- und Küchenmädchen, Stallknecht... Das Silber poliert sich nicht von allein und Pizza-Taxi wäre doch wohl kaum standesgemäß.

Wenn die Herren einverstanden sind, würde ich mich als Butler empfehlen wollen. Meine Referenzen sind untadelig.
 
Oben