Ich denke dieses Thema hatten wir noch nicht.

Im Sommer trage ich gerne Hemden bzw. Polos (Smedley) aus dünneren Stoffen. Die klassischen Unterhemden finde ich allesamt zu dick, bzw. zeichnen sich die unschöne Umrisse (Nähte) ab. Ohne Unterhemden ist das Ganze oft transparent.

Gibt es dünne Unterhemden für Herren? Also eigentlich so etwas wie gängig ist in der Damenabteilung (Seide etc?) .
 
Ich trage ganz gerne die weißen Rippunterhemden mit 1/2 Arm und tief ausgeschnittenem Hals der Bundeswehr. Ich glaube, da heissen die auch "Sport- oder Schlupfjacken". Es gibt meines Wissens verschiedene Hersteller - manche fallen etwas dicker aus, manche etwas dünner. Trägt man ein Oberhemd, sieht man bei mir weder den Hals noch Nähte. Bei Polohemden kommt es halt auch auf den Schnitt des Polos an.

Sie können ja mal gucken, ob Sie einen LHD-Shop (die "Kleiderkammer") in der Nähe haben.
http://lhd-shop.de/Welcome.lhd;jsessionid=75EEF5A7BBEBA78A52D007DC94041754
Ich habe meiner Erinnerung nach immer unter 10 Euro/Stück bezahlt.
 
alternativ Hanro

Ich würde neben Zimmerli noch Hanro empfehlungen. Ich habe mehrer dünne mit V-Ausschnitt und bin damit sehr zufrieden - leider selten günstiger zu bekommen. Auch im Wertheim-Village liegen die Preise bei ca. 35€, aber wie erwähnt: zu empfehlen!
 
Zimmerli kann ich empfehlen.
In der Qualität 252 oder wenn es etwas sportlicher sein soll die 172....

Novila trägt sich auch ausgezeichnet und ist etwas preisgünstiger.
Drücken sich allerdings auch etwas mehr durch.

Lieber Shop,

ich bin geschäftlich mehrmals jährlich in Zürich. Lohnt sich der Kauf dort oder gibt es da bessere Quellen??

Liebe Grüße
Heinz
 
Closed hauchdünne T-Shirts mit tiefen Ausschnitt, im Lagerverkauf in HH 15,00 € - regulär 30,00 € Doppelpack
 
Oben