Crockett & Jones Cordovan Stiefel "Harlech"

codemuc

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich verkaufe diese sehr schönen Stiefel von Crockett & Jones (Model: Harlech, Leisten 341) aus Cordovan Leder in der Farbe dunkelbraun und in der Größe 8,5. Die Farbe ist auf den Fotos nur schwer einzufangen, es ist aber ein dunkles Braun, welches je nach Lichteinfall etwas heller oder dunkler wirkt. Am besten auch die Bilder auf der C&J Webseite ansehen: Klick

Kurz nach dem Kauf wurde von einem Schuhmacher eine ganz dünne Gummisohle angebracht (siehe Bilder). Die Stiefel wurden nur wenig getragen und sind in einem fast neuwertigen Zustand. Ich verkaufe sie, da ich mir eingestehen musste, dass sie mir leider eine halbe Nummer zu klein sind. Ich habe sie nun nochmal in Größe 9 gekauft und verkaufe deshalb dieses Paar.

Der Preis bei C&J beträgt derzeit EUR 1.200. Ich stelle mir für die Stiefel einen Preis von EUR 750 + Versand vor. Der Schuhkarton und die Schuhbeutel sind im Lieferumfang natürlich enthalten.

IMG_8674.JPEG
IMG_8675.JPEG
IMG_8666.JPEG
IMG_8671.JPEG
IMG_8670.JPEG
IMG_8668.JPEG
IMG_8669.JPEG
 
Oben