Contest FUMO DI LONDRA

Wahl des besten Beitrags im Contest FUMO DI LONDRA

  • buhshubuh

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Algernon Worthington

    Abstimmungen: 10 20,0%
  • Don "No Style" Simmons

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • fritzl

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • TomE

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • gene

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • spoozy

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • 911er

    Abstimmungen: 14 28,0%
  • Orsay

    Abstimmungen: 19 38,0%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 12 24,0%
  • bertone

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
gerne, wenn du mir beweist, dass du das kannst...

Ehrlich gesagt hält sich mein Respekt für Dich in Grenzen, tut mir leid. Deine merkwürdige Art den anderen Mitgliedern gegenüber lässt allerdings selbiges auf Dich schließen. Ich möchte mich hier, wie die meisten hier sicher auch, nett austauschen, den einen oder anderen Tip erhalten, mehr nicht. Mit Dir ist ein solcher Austausch wenig bis gar nicht möglich, leider, was nicht zuletzt auch Deine "Antwort" auf Sandros Einwand widerspiegelt. In jedem Thread gibst Du Deinen Senf dazu, was in einem Forum ja auch gewünscht ist, allerdings sollte auch mal positives bzw. beitragsfüllendes dazwischen sein.

cin cin...
 
Jetzt ist es also doch amtlich.

Vielen Dank für die Stimmen, freut mich sehr, dass das Outfit gefallen hat!

Ich möchte nicht versäumen noch die ausgesprochene Großzügigkeit Grimods diesem Forum gegenüber hervorzuheben, die sich in der Stiftung der Preise wieder sher augenfällig zeigt. Danke!
 
Lieber Orsay,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg mit einem tollen Outfit. Danke auch an Grimod für Deine Großzügigkeit und den Startschuss für die Contests.
 
Auch meinen Glückwunsch, auch für die anderen schönen Outfits. Auch wenn nicht alle gleich gut gefallen, sind es doch alle gute Inspirationen.
 
Oben