Club Sakko: Farbe Innenfutter

Ok, ich habe mich nun für Pastellgrün als Innenfuttervariante entschieden. In 4 Wochen habe ich das Ergebnis auf dem Tisch....:cool:
 
Entschuldigen Sie bitte das ich als Stil-Neuling nach der Meinung der Mitnutzer gefragt habe.
Die Forum-Suche hatte mir leider nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht. Natürlich wurde das Thema Innenfutter schon einige male diskutiert und ich hätte keinen zusätzlichen Thread eröffnet, wenn die vorherigen Inhalte genug Auskunft für meine Frage beinhaltet hätten. Ich muss an der Stelle natürlich auch gestehen, dass ich keine Forums Profi bin und bei der Suche evtl. etwas übersehen habe. Wenn Sie einen Forums-Link für mich haben, in dem die Nutzer über Innenfutterfarbe diskutiert und dort auch Tipps bzw. Fragen in Richtung Kombinationsmöglichkeiten pastellfarbener Töne erörtert haben, dann würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir diesen zukommen lassen könnten.
 
Ok, danke für die Information. Ich hatte schon die Befürchtung, als Neuling direkt ein falsches Thema angeschnitten bzw. einen faux pas begangen zu haben.
 
Und ein etwas zurückliegendes Datum ist Grund und Anlass, einen weiteren Thread zu derangieren? Finde ich nicht und da bin ich sicher nicht der einzige.

2 nachrichten und dann nichts mehr seit dem 5ten - da hätte man definitiv bemerken können, dass es nicht "ausartet", sondern längst schon begraben ist... auch im uhren thread gabs seit wochen nichts dergleichen, aber klar, im nachhinein lässt sich immer einfach rügen.

Saberhagen, ich bin gespannt, wies rauskommt. meiner wird am freitag gezeigt.
 
aber klar, im nachhinein lässt sich immer einfach rügen.

Wie sollte man auch im Voraus rügen? Ich kann Eure Reaktionen schlecht antizipieren. Abgesehen davon liest hier nicht jeder jeden Tag alles, insofern ist für mich "nichts mehr seit dem 5ten" kein Argument. Besser wäre es gewesen, man hätte gar nicht erst rügen müssen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema: Sakkoinnenfutter.
 
Zurück
Oben