Club Sakko: Farbe Innenfutter

Saberhagen

Member
Sehr geehrte Herren,

es gibt ja schon einige Threads mit dem Thema Club bzw. Sport Sakko, ich würde aber nun gerne die Frage zur Farbe des Innenfutters vertiefen.

Ich möchte gerne einmal etwas ausgefallenes wagen. Dazu muss ich vielleicht erwähnen, dass ich beim Innenfutter meiner Anzüge normalerweise keine großen farblichen Experimente mache und meist dunkle Farben wähle. Ich habe daher auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung.

Mir schwebt ein klassisches Club Sakko in marineblau mit Metallknöpfen vor.
Beim Innenfutter dachte ich jetzt an Pastelltöne, evtl. grün oder gelb (für mich ausgefallene Farben).
Das Sakko möchte ich gerne für die Sommerzeit, aber auch für den allseits beliebten Casual Friday nutzen.

Über Ihre Meinungen würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Saberhagen
 
Oder du wendest dich mal an die Rubinaccis :D
luca-4.jpg
 
Keiner sieht es, was soll es also darüber zu philosophieren? Mach was Dir gefällt. Mir gefällt übrigens orange.
 
mutig ist es, diesen smoking an einer hochzeit am TAG zu tragen, wie das hier der fall war...
das bild wurde übrigens schon mal im punk-innenfutter thread gepostet.
 
JAP, Versace-Barocco at its best - das Sakko passend zum Geschirr - man gönnt sich ja sonst nix.....:D

Musste für Dein Innnenfutter wieder eine alte Sonnen-Markise herhalten, lieber Jens-Peter ? :p

aman...aman... hast du etwa nicht gemerkt, dass ich bei meinem letzten besuch nicht nur dein neues silberbesteck, sondern auch deine "neue" markise eingepackt hab :p

liebe grüsse
Jürgen Peter Meier :D
 
Zurück
Oben