Chinos

Leider nur für Münchner interessant, aber die besten kaufte ich bei Seisser & Cie. Super Passform und eine klasse Qualität.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Vor paar Wochen aus NY mitgebracht, eine Chino von Tommy Hillfiger, trägt sich sehr angenehm, toller Schnitt und schöner heller Stoff.
Preislich für 50 USD ein Schnapper gemacht :)
 
Am allerliebsten trage ich PT01 gibbet u.a. auf www.yoox.com sehr schmales Hosenbein um das Antlitz der Schuhe nicht zu verbergen, gute Stoffe, french pockets, alles geknöpft und ca . 12 Gürtelschlaufen für perfekten Sitz

:D
 
Ich trage schon seit einigen Jahren Chinos von RL und bin bisher immer zufrieden gewesen.
Falls keine Möglichkeit besteht, in die Staaten zu fliegen oder einen Kumpel bei den hier stationierten Streitkräften zu haben (dort gibt's die sogar noch für weniger als 50 $, da keine Steuer anfällt), dann empfiehlt sich hierfür ein Besuch im Outlet Zweibrücken. Habe dort beim letzten Besuch drei Chinos für rund 130 Euro mitgenommen.
 
Chino geknöpft für den Herbst/Winter

Hallo
Ich dachte, ich eröffne nicht nochmals ein Thema, da es mir doch verwandt zum Ursprungsthema scheint:

Ich suche eine Chino mit den folgenden Eckdaten:

- geknöpft
- Stoffqualität für den Herbst/Winter
- eher dunkle Farbe, navy, oliv, dunkelbraun aber kein schwarz

Dockers hat ein Modell (K1) welches geknöpft ist, aber nur in beige/sandfarben

Beim Schnitt bin ich eher offen, aber klar etwas schmaler ist natürlich en vogue. :D

Danke für Eure Tipps
Vincent
 
Ich suche eine Chino mit den folgenden Eckdaten:

- geknöpft
- Stoffqualität für den Herbst/Winter
- eher dunkle Farbe, navy, oliv, dunkelbraun aber kein schwarz

Hackett hat oft geknöpfte Hosen im Programm, auch in winterlichen Baumwollstoffen (schwererer Twill u.ä.) und in dunkleren Farben.

Ansonsten dürfte Incotex unter den üblichen Verdächtigen sein, allerdings haben zumindest meine Incotex-Hosen sämtlich einen zip fly, keine Knöpfe.

dE
 
Zurück
Oben