Chinos - made in Europe, <100 € ?

Alternativ würden mich auch fair trade - Chinos interessieren. Die können dann von überall her kommen. (kann es sein, dass es im Forum noch keinen Fair-Trade-Thread gibt?)

Hat z.B. schon jemand Erfahrung mit Chinos von Meyer ?
 
Alternativ würden mich auch fair trade - Chinos interessieren. Die können dann von überall her kommen. (kann es sein, dass es im Forum noch keinen Fair-Trade-Thread gibt?)

Hat z.B. schon jemand Erfahrung mit Chinos von Meyer ?
 
Alternativ würden mich auch fair trade - Chinos interessieren. Die können dann von überall her kommen. (kann es sein, dass es im Forum noch keinen Fair-Trade-Thread gibt?)

Hat z.B. schon jemand Erfahrung mit Chinos von Meyer ?

Servus,

ich wollte auch gerade nach Meyer Hosen fragen, da ich mir heute, zwar keine Chino, aber eine Cordhose von denen kaufte und sie bis jetzt nicht kannte.
Homepage liest sich ja nicht schlecht, Stoffe aus Europa, Herstellung in Europa, Fairtrade und alles um 100€.
Die Hose fühlt sich nicht schlecht an, sitzt passabel, besteht aus 90% BW, 8% Kaschmir, 2% Elasthane.
Bin gespannt wie sie sich im Alltag schlägt.

Möchte mich meinen Vorschreiber anschließen und auch Fragen, hat schon jemand Erfahrung mit Meyer Hosen?

[YOUTUBE]pThhvlFbI9E[/YOUTUBE]
 
Die dänische Marke Knowledge Cotton Apparel gibt es auch in Geschäften die aus Organic Cotton und Fair Trade achten. Die Kollektion ist nicht riesig, aber die Auswahl an Chinos ist in Ordnung.
http://bit.ly/Y2YVsI
 
Die dänische Marke Knowledge Cotton Apparel gibt es auch in Geschäften die aus Organic Cotton und Fair Trade achten. Die Kollektion ist nicht riesig, aber die Auswahl an Chinos ist in Ordnung.
http://bit.ly/Y2YVsI
 
Die Frage lautete doch:

Chinos - made in Europe, <100 € ?

Ich werf´ mal ein paar Marken/Hersteller in den Ring.
Ob nun die Genannten alle in Europa produzieren (lassen), muss im Einzelfall
geprüft werden.
Spontan jedoch fallen mir folgende Namen/Marken ein:
Brax, Bugatti, Daniel Hechter, Piere Carden (Ahlers Group), Benvenuto, Gardeur, Marc O´Polo, evtl. auch Stretson, etc. pp.
Außerdem Hausmarken von Breuninger (EB Company, Strokesman, Ecosse, usw.) und P+C, hier ist wohl McNeal eine Hausmarke.
Ferner Hosen von Charles Tyrwhitt.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit; aber ich denke, je nach Größe (Übergrößen kosten Aufpreis) könnte was dabei sein.

LG
Matz
 
Die Frage lautete doch:

Chinos - made in Europe, <100 € ?

Ich werf´ mal ein paar Marken/Hersteller in den Ring.
Ob nun die Genannten alle in Europa produzieren (lassen), muss im Einzelfall
geprüft werden.
Spontan jedoch fallen mir folgende Namen/Marken ein:
Brax, Bugatti, Daniel Hechter, Piere Carden (Ahlers Group), Benvenuto, Gardeur, Marc O´Polo, evtl. auch Stretson, etc. pp.
Außerdem Hausmarken von Breuninger (EB Company, Strokesman, Ecosse, usw.) und P+C, hier ist wohl McNeal eine Hausmarke.
Ferner Hosen von Charles Tyrwhitt.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit; aber ich denke, je nach Größe (Übergrößen kosten Aufpreis) könnte was dabei sein.

LG
Matz

eher mal niemand von den genannten lässt in europa produzieren.
außerdem sollte man sich die frage stellen, ob bei 100€ pro hose dann in europa faire löhne gezahlt werden können.
 
Oben