Chinos - made in Europe, <100 € ?

UrbanPrius

Member
Ich suche Chino Hosen, hergestellt in der EU (+CH), in guter Qualität und <100€. Gerne abseits der großen "Marken". Gibt's sowas?
 
Unter 100 glaube ich nicht, spontan würden mir im "unteren" Preisbereich so PT01 und Incotex einfallen, Incotex Hosen kommen aus Rumänien und liegen genauso wie die PT so bei 200-250, im Sale dann so 100-150 je nach Glück.
 
Ja, ist denn schon wieder Schlussverkauf am Tauentzien? Sind die schon beim allgemeinen WSV-vorbereitenden Schlussverkauf oder nur bei einem Zwischen-Sale?
 
Wenn das mit dem Sale aktuell ist guck ich am Wochenende wirklich mal bei P&C vorbei... ich dachte auch, dass erst wieder im Januar "sale" ist .
 
Er schreibt: Abseits der grossen Marken

Dann wird Incotex genannt... Welche Chinos... gibt es denn noch?

Mir auch aus Neugier...
 
Chinos = Dockers. Für mich jedenfalls. Beste Passform, unter 100 €. Und ziemlich authentisch, also nah an der Urform.
Noch günstiger, aber mit Abstrichen beim Stoff geht es mit McNeal.
 
Er schreibt: Abseits der grossen Marken

Dann wird Incotex genannt... Welche Chinos... gibt es denn noch?

Mir auch aus Neugier...

Der Markt in der Preisklasse ist nicht besonders groß, evtl. gibt es noch ein paar Firmen aus UK und IT zu dem Preis aber nicht im normalen Laden. Made in EU/Italy wird erst in den höheren Preisklassen normal, da gibt es auch genügend Hersteller.

@Alex: Glaube ich auch nicht aber besitze auch keine.
 
Oben