Chino's / Khakis gesucht

Die war auch nicht gemeint und in den normalen Geschäften und im R.L. Store in FfM meine ich auch noch nie Chinos mit Umschlag gesehen zu haben.

Seit längerem hängen da nur noch die neuen...

1. Wo war denn vorher die Rede von Umschlägen?

2. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es z.B. bei P&C klassische RL-Chinos gibt. Letzte Woche gab's auf jeden Fall in MA noch welche ;)
 
1. Wo war denn vorher die Rede von Umschlägen?

2. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es z.B. bei P&C klassische RL-Chinos gibt. Letzte Woche gab's auf jeden Fall in MA noch welche ;)

Hammond Pleated Cuffed Chino
Price: $69.50
Style #3315833

Classic-fitting pleated pant tailored in soft, durable cotton chino, cut fuller in the thigh with a cuffed hem for a relaxed but traditional style.

Bei Engelhorn hingen vor zwei Wochen die:
2071116medium.jpg
 
Auch nicht zu verachten: Chinos von Closed oder Tommy Hilfiger. Beide solide verarbeitet - klassischer Stil. Preise im Outlet sind ok (Closed um die 40,00 Euro in Hamburg, Hilfiger in Bremen ca. 30,00 - 60,00 €)
 
Bei Engelhorn hingen vor zwei Wochen die:
Achso, nein mir ging's bei der Hammond-Hose eher um das klassische Label auf der Rückseite

Achso :D Sag das doch :)

Und die hingen bei P&C in MA? Habe zuletzt 'normale' in London gesehen, aber in Deutschland schon länger nur noch die mit dem :eek: Reiter und das sieht auf 'ner Chino entsprechend ... aus.
 
welche würdet ihr denn als besser erfassen? mit bundfalte oder ohne??

Ja, nein, vielleicht! :D Ich hab sie lieber ohne Bundfalte. Was Du halt lieber hast.

Kann auch sein, dass es bei Engelhorn in MA war. Kann man denn die nicht im RL-Store in FFM bestellen?

Also Engelhorn hat wie gesagt nur die mit dem Reiter. Bei Ralph Lauren in Frankfurt ist man unfähig und Engelhorn bekommt's zwar hin rote Cordhosen zu bestellen, aber hatte letzten Sommer bspw. auch keine roten Chinos (Verkäufer: 'Also sowas bekommen Sie vielleicht in München oder Hamburg, aber auf keinen Fall in Mannheim' :rolleyes:). Dieses Jahr haben sie welche, aber eben mit dem :mad: Reiter.
Ich glaub ich fahr ins Outlet, sobald ich Zeit habe.

Haben die dort ne große Auswahl?
 
Oben