Chinos: Fabrik oder Schneider, welche Farben?

Bin unschlüssig mit Schwarz.

Von Schwarz wird man dir hier sowieso abraten - wie mir.

Nun, ich gehöre zu der Minderheit hier, die gerne schwarze Hosen trägt (, wegen des harten Kontrastes allerdings nicht in Kombination mit einem weißem Hemd. Helles Sakko verbietet sich dann natürlich auch.)

Bzgl. der Paßform (Oberschenkelweite) greife ich meistens zu Brax, auch wenn andere Marken möglicherweise wertiger sind.
 
Also nur schwarze Hose und weißes Hemd trage ich auch nicht, ist mir zu sehr Kellner. Aber mit ner schwarzen Bikerjacke ist das eines meiner Lieblingsoutfits fürs clubben am Wochenende. Oder graues/schwarzes Hemd. Oder weißes T-Shirt.
Dazu gute Schuhe, gute Uhr am Handgelenk.
 
Können die denn was? In Italien habe ich die Läden oft gesehen, aber Stoffe, Schnitte und Verarbeitung fand ich für die Preiskategorie nicht gut. Ich besitze aber auch keine Kleidung von Gutteridge, also keine direkte Erfahrung vorhanden.
Also ich bin mit den Gutteridge-Hosen für den "normalen Straßengebrauch" sehr zufrieden. Die haben auch fast durchgehend im Portal Outlet, Supersale o.ä., so dass die Preise tlw. fast unanständig niedrig sind. Zum Beispiel im Vergleich zu SuSu, deren "normale" Hosen ich qualitativ nahezu gleich einordnen würde im Vergleich. Die Hosen fallen "größengerecht" aus, weil hier auch diese Frage aufkam. Strick ist nicht gut, die Sakkos auf den Produktbilern m.E. im Schnitt viel zu kurz und eng.
 
.

Mal zum vergleich, Hiltl Morello grau und Gutteridge beige, beide Größe 50, beide ungebügelt (sorry)...

Die Gutteridge-Hose sieht aber gut aus. Kannte die Marke noch gar nicht.
Könntest du das Modell oder den Produktcode nennen?

Und wenn die so häufig Sale/Angebote etc. haben, was ist der Preis, zu dem man normalerweise Hosen bekommen sollte?
Denke da an Charles Tyrwhitt, wo man die Hemden regelmäßig für knapp 30€ bekommt und niemals die normalen Mondpreise bezahlen muss..
Danke dir.
 
Zurück
Oben