Articus
Well-Known Member
Rota, Incotex und Pt wurden noch nicht erwähnt, oder? Alle drei, vor allem aber Rota, bieten viele Schnitte an.
Könntest du zu den genannten Marken Modelle mit schlankem und eher geradem Schnitt nennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rota, Incotex und Pt wurden noch nicht erwähnt, oder? Alle drei, vor allem aber Rota, bieten viele Schnitte an.
Bin unschlüssig mit Schwarz.
Von Schwarz wird man dir hier sowieso abraten - wie mir.
Also ich bin mit den Gutteridge-Hosen für den "normalen Straßengebrauch" sehr zufrieden. Die haben auch fast durchgehend im Portal Outlet, Supersale o.ä., so dass die Preise tlw. fast unanständig niedrig sind. Zum Beispiel im Vergleich zu SuSu, deren "normale" Hosen ich qualitativ nahezu gleich einordnen würde im Vergleich. Die Hosen fallen "größengerecht" aus, weil hier auch diese Frage aufkam. Strick ist nicht gut, die Sakkos auf den Produktbilern m.E. im Schnitt viel zu kurz und eng.Können die denn was? In Italien habe ich die Läden oft gesehen, aber Stoffe, Schnitte und Verarbeitung fand ich für die Preiskategorie nicht gut. Ich besitze aber auch keine Kleidung von Gutteridge, also keine direkte Erfahrung vorhanden.
Genau den Eindruck hatte ich auch. Wenn die Hosen aber in Ordnung sind, schaue ich sie mir bei Gelegenheit nochmal an.Strick ist nicht gut, die Sakkos auf den Produktbilern m.E. im Schnitt viel zu kurz und eng.
Hallo Sportfreunde,
mit meiner Figur (1,95m-97kg-kräftige Waden und Oberschenkel) habe ich Schwierigkeiten, gut sitzende Chinos zu finden.
Welche Hersteller sind empfehlenswert? Wo gibt es gute MTM Ware? Welche Farben sind die Grundausstattung?
schwarzes hemd
schwarze chino
isn look
Wenn man auch diesen Bart hat: https://www.tagesspiegel.de/kultur/...lternates/BASE_16_9_W1400/imago54146603h.jpegschwarzes hemd
schwarze chino
isn look
Gute Erfahrungen habe ich mit E.Thomas gemacht. Stoff ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Meine Konfiguration:MTM bei Luxire finde ich derzeit nett.
Konkret mit diesem Stoff: https://luxire.com/products/solbiati-100-cotton-beige-chino?_pos=1&_sid=d71a82f5d&_ss=r
.
Mal zum vergleich, Hiltl Morello grau und Gutteridge beige, beide Größe 50, beide ungebügelt (sorry)...