Chino mit Umschlag?

chinos mit umschlag kenne ich nicht, dann sind es auch keine chinos mehr, denke ich. und chinos mit bügelfalte sind auch keine chinos, no go.
es soll ja leute geben, die lassen sich auch in blue jeans bügelfalten brennen.:eek:

selbst rundgebügelte chinos passen prima zum blazer. :D
 
Naja, habe ich beides schon bei Leuten gesehen, die ihre Kompetenz und gutes Empfinden für Bekleidung und Kombinationen hier nachgewiesen haben. ;)
 
Es gibt Chinos in verschiedenen Förmlichkeitsvarianten und natürlich auch mit Umschlag und Bügelfalte. Warum sollten das keine Chinos mehr sein?



Sagt Dir der Begriff "Sta-Prest" etwas?

Unglaublich, mit welchem Selbstbewusstsein hier manchmal der grösste Unsinn vertreten wird.
Auch wenn das Ausgangsposting vielleicht einen weniger tiefen Zugang zum Thema der klassischen Herrenmode nahelegt (eine Chino, wie sie derzeit viele Kaufhäuser verkaufen, hat mit dem eigentlichen Modell ja nicht viel gemein), ist das kein Grund, gleich so herablassend zu werden – zumal, wenn die Antwort dann nicht unbedingt hilfreich ist.
 
Wer derartig arrogant seine Ahnungslosigkeit vor sich herträgt, der darf sich über eine etwas pikierte Antwort nicht wundern.

Ob meine Antwort nun "hilfreich" ist, bzw. ob eine Erwiderung überhaupt "hilfreich" sein muss, darüber kann man getrost geteilter Meinung sein.
Dann mache ich's nochmal deutlicher: Ich bitte darum, anderen Mitgliedern gegenüber in Zukunft weniger aggressiv aufzutreten.
 
Es gibt Chinos in verschiedenen Förmlichkeitsvarianten und natürlich auch mit Umschlag und Bügelfalte:eek:. Warum sollten das keine Chinos mehr sein?
..eben weil es keine mehr sind.


Sagt Dir der Begriff "Sta-Prest" etwas?

Und was hat "Sta Prest" mit Bügelfalten zu tun?! So ein Unsinn! :cool:

Unglaublich, mit welchem Selbstbewusstsein hier manchmal der grösste Unsinn vertreten wird.

Stimmt, liest man hier. Arroganz und Dummheit kommen immer als Pärchen.:eek:
Schönen Tach noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Total verrückt.

Jetzt habe ich gerade mal meine Hosen runtergekrempelt. Auf einmal hatte ich Chinos an.

Ich probier das morgen mal mit diesen blauen Hosen, die ich noch daheim hab. Vielleicht werden das ja Jeans wenn ich sie runterkrempele.
 
chinos mit umschlag kenne ich nicht, dann sind es auch keine chinos mehr, denke ich. und chinos mit bügelfalte sind auch keine chinos, no go.
es soll ja leute geben, die lassen sich auch in blue jeans bügelfalten brennen.:eek:

selbst rundgebügelte chinos passen prima zum blazer. :D

Dann nochmal zur Sache: Chinos haben ihren Ursprung im militärischen Bereich und da hat - außer Schlaf- und Kampfanzug - grundsätzlich alles Bügelfalten.

Gruß
Armin
 
Oben