Chino in flaschengrün: woher?

Brax, Ralph Lauren oder Hilfiger? Hirmer in München hat (zumindest im Sommer) eine Italienische Marke mit bunten Farben (aber liegen bei ca. 200€)

Im Notfall empfiehlt sich eine Reise nach Mailand, da bekommt man die buntesten Farben, z.B. bei Bardelli oder Al Bazar (Neglia hat leider geschlossen (?)).
 
Alpha Chinos oder Khakis, der genaue Name ist mir entfallen...
Aber ich glaube, dass es da eine flaschengruene gibt.
Die muessten dir auch vom Schnitt her zusagen.

Oder yoox.com bei den ueblichen Verdaechtigen (PT01, Incotex...)
 
Danke bis hierhin, bin aber noch nicht fündig geworden.

Cord scheidet aus.

Dockers, Hilfiger etc. haben entweder Oliv (da hätte ich gleich mein Grünzeug aus dem Wehrdienst behalten können) oder grasgrün (finde ich natürlich schön, aber nicht für Herbst/Winter).

...Im Notfall empfiehlt sich eine Reise nach Mailand, da bekommt man die buntesten Farben, z.B. bei Bardelli oder Al Bazar (Neglia hat leider geschlossen (?)).
Das empfiehlt sich natürlich immer, nicht nur im Notfall. ;) Ist aktuell aber auch keine Option.


Ich suche weiter, evtl. kennt ja jemand einen obskuren englischen oder italienischen Versender...
 
Danke, Matz, das "urwaldgrün" dürfte auch eher ein "oliv" sein, wenn ich es richtig sehe.
Ich habe mir aber leider ein richtig kräftiges dunkelgrün in den Kopf gesetzt.


BTW: Ich habe eine ältere Hose aus Winterbaumwolle, die insbesondere an den Kanten schon etwas ausgebleicht war, mit Textilfarbe gefärbt. Hat auch super geklappt und der Farbton ist genau richtig.
Leider sind die Nähte aus Synthetikgarn und wurden daher nicht mitgefärbt (war ja eigentlich zu erwarten). Sieht "interessant" aus. :D

Learn from my fail .... ;)
 
Oben