CG Manitoba woher beziehen?

gainer

Member
Hallo an alle,

Hoffe Ich kassier nicht eine für den Thread, doch entweder Ich bin nicht mehr in der Lage google richtig einzusetzen oder Ich benötige wirklich Hilfe.

Da es im bayerischen Süden doch wieder kälter geworden ist benötige Ich doch mal wieder eine neue Winterjacke.

Mein Woolrich Parka hat nun 10 Jahre auf dem Buckel doch Ich kann Ihn auch nicht mehr sehen.

Mir sagt die Canada Goose Manitoba sehr zu, doch leider keine Möglichkeit eine in München aufzutreiben.

Kennt Ihr einen Onlineshop der dieses Modell führt.

Mir kommen die meisten Online Shops sehr unglaubwürdig rüber.

Im Voraus danke schonmal für jeden konstruktiven Beitrag.

Einen angenehmen Tag noch.
 
Volls.de kann ich sehr empfehlen.
Auch ein sehr schönes Ladengeschäft in Darmstadt.
Zumindest Snow Mantra, Expedition, Chateau und Constable führen sie,
für das Modell Manitoba einfach mal nachfragen.

Den Woolrich Parka nehme ich Dir gerne ab :D
 
Haha das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Im Umkreis von 50 Kilometern von Wuppertal habe ich noch keinen Laden gefunden - und ich war in vielen Läden und habe viel telefoniert.
Eine, hatte ich schon, gefunden bei sued-west.com noch zu der Zeit als es mehr oder weniger hieß limitiert/ausgewählte stores und es noch nicht die große Farbauswahl gab.
Leider zu klein - jetzt hat Sie ein Freund und der ist megafroh ohne ein Fünkchen Recherche/Rumsucherei/Anprobiererei zu seiner Traum Daunenjacke gekommen zu sein. Ich kann die Manitoba somit uneingeschränkt empfehlen - eine wirklich ordentliche Daunenjacke. Was die Haptik und Qualität angeht, gibts da mMn nach nix besseres für den aufgerufenen Preis.

Über
anti-counterfeit@canada-goose.com kannst du nach der Seriösität von onlinehändlern fragen bzw. schwarze Schafe melden

Nicht wundern - wenns ne illegale Seite ist, bekommst du 2 Antworten
Eine vom cg support und die andere von der RCMP Royal Canadian Mounted Police

PS ich kaufe mir die Manitoba und auch die Weste noch - Anfang nächsten Winter wenn ich in den Staaten bin
 
Erstmal danke für die Hilfreichen Antworten.

Volls führt leider keine Manitoba und selbst nach zahlreichen google Versuchen keine Chance einen Shop zu finden der diese Jacke führt.

Kann das denn so schwer sein?

Die Option mit dem Anti counterfeit ist auf jeden Fall ganz hilfreich. Danke Dafür.

Sobald Ich was neues weiß, erstatte Ich Bericht.

Danke im voraus für jede Hilfe.
 
Wenn anti-counterfeit weiss ob ein Händler seriös ist, dann können die Dir vielleicht auch mit einer Auskunft nach seriösen Händlern weiterhelfen?
 
Die musst du gar nicht anschreiben - auf der cg Seite kannst du dir die onlinehändler anzeigen lassen - online an die jacke dran zu kommen ist gar kein Problem - nur wenn du anprobieren willst - dann fängt der Spaß mit der Jacke erst an - oder du hast Glück
 
Mir scheint der Manotiba Parka nicht gerade häufig in den Läden zu sein. Ich würde Canada Goose mal anschreiben um zu erfragen wo es den denn überhaupt geben könnte oder ob Du ihn direkt bei CG kaufen kannst.

Ansonsten kannst Du die CG - Inerneverkäufer abklappern.
 
Erstmal danke für die Hilfreichen Antworten.

Volls führt leider keine Manitoba und selbst nach zahlreichen google Versuchen keine Chance einen Shop zu finden der diese Jacke führt.

Kann das denn so schwer sein?

Die Option mit dem Anti counterfeit ist auf jeden Fall ganz hilfreich. Danke Dafür.

Sobald Ich was neues weiß, erstatte Ich Bericht.

Danke im voraus für jede Hilfe.

Gibt es die Manitoba überhaupt noch?
Als seriösen Online-Händler kann ich neben Engelhorn.de auch Brooks.de empfehlen...
 
Oben