veltliner

Member
Ich würde mich gern mit einer Frage an das Forum wenden!
Beim Blättern im Manufactum-Katalog bin ich auf besagten Cavallo Herrenschuh gestoßen. Der Papierform nach sollte das ein durchaus brauchbarer Schuh sein - Schaft chromgegerbtes Kalbleder (Boxcalf), Futterleder vegetabil gegerbtes Kalbleder, Brand- und Laufsohle altgrubengegerbtes Leder der Gerberei Rendenbach und: Rahmengenähte Schuhe aus Deutschland: Goodyear-welted.
Ist das so? Hat jemand aus der Runde Erfahrungen mit diesen Schuhen?
Ein neugieriger
veltliner;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Camlot,
vielen Dank für die Mühe! Bilder sind immer ein wenig problematisch, auf die Sohlen hatte ich gar nicht so geachtet - aber Sie haben nicht Unrecht in Bezug auf die fehlende Eleganz!
LG
veltliner
 
Ich könnte mir ihn aber sehr gut in der Kombination mit einer (in Würde gealterten) Jeans, einem Cord- oder Tweedsakko und einem Pullover vorstellen. Dann aber eher in braun.
 
Oben