Carmina

Ich hätte gerne einen Loafer auf dem "Simpson"-Leisten in der Farbe "Loden Suede" sowie einen Oxford auf dem gleichen Leisten in "Dark Brown Suede".
 
Der bereits genannte schwarze Wholecut auf Rain wird mit 95% Chance mein nächster Schuh, den würde ich ggf auch gerne bei Euch kaufen. Kalb, nicht Pferd. Den in Cognac darf es auch gerne geben :D dazu wäre der passende Gürtel nartürlich sehr erfreulich.

Ansonsten gilt generell: Simpson und Rain, die pack' ich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oxfords auf Simpson als Full- oder Halfbrogue, bzw als Old English oder Balmoral.
Loafer auf Uetam. String oder Fullstrap.

Bitte dunkelbraunes Rauleder, weil das nirgendwo zu bekommen ist!
Braun glatt geht auch.
 
+1 (am liebsten den klassischen Oxford in schwarz)

und unbedingt die String Loafer :)

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber wenn Dir Forest gut passt, passt Dir Uetam sicherlich nicht. Die sind wirklich sehr unterschiedlich.

Bitte dunkelbraunes Rauleder, weil das nirgendwo zu bekommen ist!

Ja, dann aber Chocolate statt (das normale) Ante Marron, das ist nämlich gar nicht mal so irre gut (schon etwas zu dunkel, zu kalt).

Nicht dunkel, aber Polo ist super.
 
Oben