Carmina Cordovan Wholecuts?

Schuh

New Member
Servus,

nachdem ich mitbekommen habe, dass einige hier die Cordovan Wholecuts besitzen, würde mich interessieren wie die Wholecuts nach längerer Tragezeit aussehen. Ich hatte immer bedenken, ob das dicke Cordovan Leder und ein feiner Wholecut nicht zusammen passen würden, gerade durch die cordovantypischen Wellen. Würden diejenigen Herren, die diese Schuhe ihr Eigen nennen dürfen, vielleicht mal ein paar Fotos aus verschiedenen Winkeln machen, das wäre toll!

LG
 
Ich teile dieses Anliegen vollumfaenglich und wuerde mich sehr ueber Beispiele freuen. Insbesondere von Carmina.
 
Da ich Jochens Schuh und auch seinen Kleidungsstil kenne, kann ich sagen, das passt sehr gut.

Ausserdem ist das Cordovan von Carmina nicht so "dick".

Da ich diese Woche in Palma war und natürlich auch ein Wholecut auf meiner todo Liste stand, haben wir natürlich auch Carmina besucht.

Die Leisten von Carmina sind m.E alle relativ schmal. Der Wholecut in 8,5 sitzt schon ziemlich snuggy:D

Einen wunderschönen Doppelmonk auf dem Alcudia Leisten in Kroko hatte er noch da, da brauche ich schon eine UK 9,0:eek:

Es könnte passieren, das ich diesen Schuh dann übers Netz ordere:cool::D

Das Geschäft in Palma ist wirklich hübsch gemacht, weg von dem ganzen Touritrubel der in Palma´s Altstadt herrscht.

Eine Oase der Ruhe.

Dummerweise hat Frauchen auch gleich wieder was gefunden - die musste ich quasi mehr bremsen als mich selbst:D
 
Herzlichen Dank für die Bilder.
zaskarion, die Schuhe sehen gut erhalten und gepflegt aus. Sehr schöne Stücke.

Hach, Wholecuts sind wirklich was feines...
 
Bitte, stets zu Diensten!
Sie wurden erst zweimal in freier Wildbahn und mehrere Stunden zu Hause bewegt, langsam werden sie bequem; die Länge ist leicht ausreichend, aber bei der Weite mußte ich ein wenig nachhelfen.
 

Anhänge

  • Carmina 2.jpg
    Carmina 2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 462
  • Carmina 3 (Groß).jpg
    Carmina 3 (Groß).jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 442
  • Carmina 4 (Groß).jpg
    Carmina 4 (Groß).jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 432
  • Carmina 5.jpg
    Carmina 5.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 431
wow sehen auch super aus! Danke für die Bilder!Das Model in der Farbe gibt es leider seit einer Woche gar nicht mehr im Online Shop :( Traut sich noch jemand ;)
 
Oben