Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Nachdem mir die De Fumos angeboten haben das Paar erneut zu fertigen, da ich es nicht tragen konnte, ist das hier der zweite Versuch. Wohlgemerkt freiwillig angeboten, ohne das ich danach gefragt habe, nur aufgrund meines Berichts hier im Forum.
Die Verarbeitung ist schon wie beim ersten Paar sehr gut und die Probleme die ich beim ersten Paar hatte sind alle behoben.
Die Probleme mit dem Schaft haben wir umgangen indem der Schaft nicht mehr so hoch ist (gleichzeitig die 4 Speedhooks entfernt und durch 2 normale löcher ersetzt). Die Naht im rechten Schuh, die gegen meinen Fuß gedrückt hat ist nicht mehr zu spüren.
Über dem Vorderfuß drückt die Kappe nicht mehr auf den großen Zeh.

Mein Fazit ist ich bin zufrieden und werde wohl noch einen zweites Paar in Blau bestellen, Die beiden ersetzen dann 2 der drei zwiegenähten L&M München.

DSC04842.jpg
 

Anhänge

  • DSC04843.jpg
    DSC04843.jpg
    108 KB · Aufrufe: 101
  • DSC04844.jpg
    DSC04844.jpg
    88 KB · Aufrufe: 107
  • DSC04845.jpg
    DSC04845.jpg
    130 KB · Aufrufe: 94
  • DSC04846.jpg
    DSC04846.jpg
    144 KB · Aufrufe: 96
  • DSC04847.jpg
    DSC04847.jpg
    106 KB · Aufrufe: 91
Oben