Buy British! Saturday Oktober 3rd

Abgesehen von der relativ präzisen Einordnung der "Sommerloch-Saison", sehe ich mich als langjähriges, erfahrenes und sensibles Mitglied des Forums durchaus auch in der Lage, den offiziellen Herbstbeginn im Stilmagazin zu verkünden: so ungefähr jetzt... :D

Die Mediziner unter uns kennen diese Phase und damit verbundene Problematiken auch unter dem Kürzel SAD: Stylistic Ambivalent Disorder.

Mit ausgeprägteren Gefühlswallungen in dem einen oder anderen Topic und in den nächsten Wochen/Monaten ist somit zu rechnen. ;)
 
Na bertone, ob das jetzt von der Jahreszeit abhängt oder vom Gemüt...da sind halt einige immer [noch] in der typischen "boy phase",
mit Gruppenbildung, -zwang und eigenem Slang.

Keine Antworten zu bekommen hat auch seine Vorteile - ich muss zumindest keine tumben Kommentare lesen, obwohl,
so mancher möchte wohl, kann nur nicht...
Dafür reicht's nun mal nicht bei jedem, siehe oben, weiter oben, ganz oben... Anhang anzeigen 129651 sondern höchstens zum Mitlesen.

 
Zuletzt bearbeitet:
CHERCHBI

15% off - Buy British Day
Saturday October 3rd is Buy British Day. We're offering 15% off website purchases on Friday 2nd and Saturday 3rd October.
Use the code BBD15 at the checkout
 
Oben