Business Kleidung für Frauen - besten Adressen

Also meine "Holde" arbeitet auch in der Finanzindustrie und deckt sich regelmäßig bei Rene Lezard in Schwarzach (Factory Outlet) ein - die haben neuerdings auch einen Online Shop. Man findet dort klassische Business Kleidung in sehr guter Qualität. Sie ergänzt das oft durch modisches - ich trau es mir fast nicht zu sagen - von Zara!
 
Wie wäre es mit Festmode?
Ich kenne dort in dem Bereich einen, mit Abstand ziemlich guten Anbieter (avinia.de).

Die beschränken sich allerdings auf Festmode und Brautmode, dazu muss man jedoch sagen die Kleider sind wunderschön, zu mindestens die meisten, das ist ja Geschmackssache ;) Die Festmode (nicht Brautkleider) könnte ja passen.

Weil...
konservative: ✓
Damenkleidung: ✓

:D

Großartige Empfehlung. Das verlinkte Schmuckstück hier wäre z.B. für den Einstieg in die Finanzbranche ideal, vor allem wenn man vorwiegend russische Kunden hat, die gerne größere Summen Bargeld anlegen.

http://www.avinia.de/files/avinia/Kollektionen/Festmode/big/046.jpg
 
Oben